Edel_Elements

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Willkommen in dieser Leserunde! Ich (Nola und Nesbit) und Edel eBooks laden euch ein. Wir schnappen uns meinen neuen Kurzroman „Sharklove“. Ich erzähle, was vor „Aqualove“ geschah. Die Leserunde zu „Aqualove“ war groß, ganz groß. Über 300 mal tauschten wir uns aus. Ich denke heute noch mit Glücksgefühlen daran zurück. Wir lasen, berichteten und diskutierten. Offen, leidenschaftlich und immer fair. Eure Rezensionen waren wunderbar. Einige von euch unterstützten mich auch jetzt mit ihren Stimmen bei der Debütautoren-Aktion 2014 auf Lovelybooks. Dafür vielen Dank. Vielleicht treffe ich nun einige von euch wieder. Auch auf neue Teilnehmerinnen bin ich gespannt.

Edel eBooks spendet 20 eBooks in den gängigen Formaten, damit ihr „Sharklove“ kennenlernen könnt. Vielleicht packt euch „Sharklove“ und lässt euch nicht mehr los. Falls Ihr Lust habt, in gefährlichen Wassern zu schwimmen, beantwortet nur diese eine Frage: …

Wofür würdest du kämpfen?

Worum es in „Sharklove“ geht? Um Ethan Waterman, und wie er zu dem wurde, was er ist.

Das Wasser auf der Welt wird knapper. Im Jahr 2027 studiert Ethan in Chicago Biologie und Medizin. Alle überflügelt er mit seinen Kenntnissen. Nur eine Frau ist ihm ebenbürtig: Alex Styles übt eine seltsame Anziehungskraft auf ihn aus. Aber sie lässt sich nicht von ihm beeindrucken. Bis sie seine Hilfe braucht und Ethan etwas entdeckt, das den Lauf der Menschheitsgeschichte verändern wird.

Anmelden könnt ihr euch bis Sonntag, den 11. Januar 2015. Beginnen wird die Leserunde am Mittwoch, den 14. Januar 2015, wenn alle Gewinner ihre EBooks per Mail erhalten haben, und wird über zwei Wochen bis Mittwoch, den 28. Januar 2015 laufen.

Lesen, umkreisen wir, tauchen wir ein in „Sharklove“. Das Team von Edel eBooks und ich freuen uns schon darauf!

Autor: Nola Nesbit
Buch: Sharklove

seschat

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich würde gern mitlesen, weil ich schon "Aqualove" mit Vergnügen gelesen habe und ich mich für die Vorgeschichte dieses Buchs sehr interessiere. Auch das Cover ist wieder mal ein wahrer Eyecatcher.
Ich würde für meine Familie und für Gerechtigkeit kämpfen.

PS: Wichtig im Gewinnfall: Ich bin ab 10. Januar im Urlaub und erst eine Woche später wieder erreichbar.

mamarina64

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich würde gerne mitlesen und für meine Kinder würde ich bis zum Ende kämpfen.

Sehen, Rot
Beitrag einblenden

diese Kapitel waren sehr intressant und Der leser hat sehr viel erfahren zur Bindung zwischen Alex und Beth , sie hatten eine sehr Enge Bindung. Auch was ich sehr faszinierend war wie Alex wurde und wie das alles kam .Sie Verbringen sehr viel zeit miteinander und Aley hat sher grosses Vertrauen zu ihm und sie kommen sich näher.Das Alex sixh umbringen wollte fande ich traurig und sehr emotional ,Ethan findet sie und bangt um sie.

Licht
Beitrag einblenden

ich fragte mich warum Ethan das machte waum hat er Sophie geopfert für die Wissenschaft ? Ich kann Alex Reaktion verstehen.

Hai, Epilog
Beitrag einblenden

ich fand es richtig und gut das Alex sich von ethan abgewandt hat.

rezi folgt

NolaNesbit

@christiane_brokate

Danke, christiane_brokate, für deine Rezension. Vielleicht kann dich der Prolog meines nächsten Romanes mehr begeistern. "Firelove", die Fortsetzung von "Aqualove", ist seit zwei Wochen auf dem Markt. :-)
Freut mich, dass du mitgelesen hast. Ich hoffe auf ein Wiedersehen.

theresa_st

So nun auch meine Rezi:

Danke, dass ich dabei sein durfte.

NolaNesbit

@theresa_st

Liebe theresa_st, vielen Dank für deine super 5-Sterne-Rezension. Tut mir leid, dass "Sharklove" zu kurz für dich ausfiel. ;-) "Firelove" hat übrigens wieder gängige Romanlänge. Die Bewerbungsphase für die Leserunde läuft bereits.

Ich würde mich freuen, dich dort vielleicht wiederzusehen.