Nolan RJ L.A. Metro – In nur einem Herzschlag

Inhaltsangabe zu „L.A. Metro – In nur einem Herzschlag“ von Nolan RJ

Polizistin Sam McKenna ist durch nichts zu schrecken. Sie fürchtet weder Verbrecherjagden noch Schießereien – doch bricht sie in Angstschweiß aus, wann immer jemand über feste Beziehungen spricht. Eine kürzlich gescheiterte Romanze bestätigt ihr, dass sie sich lieber an unverbindliche Affären halten sollte. Dr. Riley Connolly, eine erfolgreiche Unfallchirurgin, hat ihr gesamtes Leben damit verbracht, den Erwartungen ihrer Familie gerecht zu werden. Dass sie sich zu Frauen hingezogen fühlt, muss sie geheim halten. Ein Routineeinsatz führt Sam in das Krankenhaus, in dem Riley arbeitet. Als die Situation eskaliert, schwebt Sam plötzlich in Lebensgefahr. Durch die folgenden Ereignisse kommen sich die beiden Frauen näher, doch kann es eine gemeinsame Zukunft geben für eine Polizistin, die Angst vor Beziehungen hat, und eine Ärztin, die ein Coming-out fürchtet?

Heimkehren

jamal_tuschick

Das Ministerium des äußersten Glücks

Roxy beschreibt ein grausames aber sehr farbenprächtiges Bild von Indien

Linatost

Dann schlaf auch du

Ein sehr ergreifendes Buch, das einen nicht mehr loslässt....

EOS

Babydoll