Rezension zu "Mein Leben" von Emil Nolde
es ist schon so lang her - ich weiß nur noch, dass ich das buch ganz toll fand - mein bester Freund(Nord) hatte mir das Nolde Haus empfohlen und danach las ich das Buch aus seinem Bücherregal
es ist schon so lang her - ich weiß nur noch, dass ich das buch ganz toll fand - mein bester Freund(Nord) hatte mir das Nolde Haus empfohlen und danach las ich das Buch aus seinem Bücherregal
2 Bibliotheken