Nona Simakis Der Rose Wort

Inhaltsangabe zu „Der Rose Wort“ von Nona Simakis

Mit inspirierenden Aphorismen der Autorin, die die Seele und das Herz berühren.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

• Rezension zu "Der Rose Wort" von Nona Simakis

Der Rose Wort

Kohara

04. January 2013 um 00:57

Ich kann den vorherigen Rezensenten nur beipflichten: ein wahrlich wunderschöner Kalender für 2013! Die liebevoll fotografierten Rosen leuchten ausdrucksstark in ihren warmen und kräftigen Farben. Das monatliche Zitat von Frau Simakis lädt jeden Tag auf´s neue ein, innezuhalten um es in sich aufzunehmen. Gerade morgens, bevor ich das Haus verlasse, bleibt mein Auge dort für einen kurzen Moment haften. So nehme ich die Schönheit und Inspiration durch das Wort und Bild stets mit in den Tag. Die Größe des Kalenders ist sehr ansprechend und gut gewählt. Die Haptik ist edel und hochklassik. Daher alle 5 Sterne und absolute Kaufempfehlung - gerde jetzt, wo das Jahr noch jung ist - das besondere Geschenk, wenn Sie jemanden eine Freude bereiten wollen.

• Rezension zu "Der Rose Wort" von Nona Simakis

Der Rose Wort

Berlinda75

07. November 2012 um 12:58

Der im A3 Format hochwertig gedruckte Fotokalender ist eine Kombination von Rosenfotografien und Zitaten der Autorin Nona Simakis. Auf jeder Seite gibt es ein neues Zitat zu einem ausgewählten Rosenmotiv. Schon das Deckblatt macht Vorfreude auf 2013. Der edle Gesamteindruck des Kalenders macht ihn zum idealen Nikolaus- oder Weihnachtsgeschenk. Ich werde ihn auch zum Jahreswechsel verschenken, denn auch als Präsent für den Gastgeber einer Silvesterfeier finde ich diesen Kalender sehr empfehlenswert. Dieser Kalender verbindet Schönheit und Weisheit in einzigartiger Weise. Impressionen die den Sinnen schmeicheln und Worte die den Geist beflügeln und das für ein ganzes Jahr. Die Kalender ist verschweißt und sehr stabil und sicher verpackt versandt worden. Der gewohnt schnelle Profiversand über Amazon ist zusätzlicher Pluspunkt und wichtig für Kurzentschlossene. Die Größe des Kalenders ist bemerkenswert und lässt die Rosen in einem ausdrucksvollen Format erstrahlen. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist sehr gut.