Neferneferuaton Nefertiti und die Offenbarung

Cover des Buches Neferneferuaton Nefertiti und die Offenbarung (ISBN: 9783000599187)

Inhaltsangabe zu "Neferneferuaton Nefertiti und die Offenbarung"

Um die seit Jahrtausenden andauernden Religionskriege zu beenden, hatte der Gott der Schöpfung schon vor gut hundert Jahren die erste Prophetin des "Einen Gottes" und "Königin der Wahrheit" in die Runde der Streitenden um ihn eingeschleust und dafür gesorgt, dass das friedliche Ende der Offenbarung endlich wahr werden kann, von dem es heißt:
Offenbarung 22.16- 17
Ich, Jesus habe meinen Engel gesandt, euch diese Dinge für die Gemeinden zu bezeugen. Ich bin die Wurzel und das Geschlecht Davids, der glänzende Morgenstern. Und der Geist und die Braut sagen: Komm! Und wer es hört, spreche: Komm! Und wen dürstet, der komme! Wer da will, nehme das Wasser des Lebens umsonst!
Von der einfachen Wahrheit um Gott dürfen sich aber besonders die Gläubigen nicht erschrecken lassen oder gar wegen ihr am Ende noch böse werden. Denn die Wahrheit bringt außer der Lüge Niemanden um!

Verlag:Nomen Nonmagna
Erscheinungsdatum:27.09.2018