Noor van Haaften Das Kästchen im Kleiderschrank

Inhaltsangabe zu „Das Kästchen im Kleiderschrank“ von Noor van Haaften

Noor van Haaften mal ganz persönlich. Die Erlebnisse der renommierten Autorin bieten eine Mischung aus nachdenklich stimmendem Tiefgang und humorvoller Leichtigkeit - verbunden mit geistlichen Erkenntnissen. Sie entdeckt das Besondere im Alltäglichen und lädt zu einem authentischen Leben mit Gott ein. Denn wenn wir mit offenen Augen durchs Leben gehen, können wir immer wieder Gottes Spuren entdecken. Dieses Buch spendet wunderbare Lesemomente und macht Lust auf das Abenteuer Glauben. "Ich hoffe, dass Sie in diesem Buch kleine Schätze finden werden, die ihnen guttun." Noor van Haaften

Stöbern in Biografie

Unorthodox

Isaopera

Nachtlichter

Schonungsloser Lebensbericht einer Alkoholkranken und ihr harter Weg zurück

Bibliomarie

Der Lukas Rieger Code

Ein netter Einblick in das Leben eines YouTubers.

misery3103

Eine Liebe so groß wie du

Sanny90

Farbenblind

Eine tragische, aber auch aufrüttelnde Biographie.

StMoonlight

Heute hat die Welt Geburtstag

Sehr unterhaltsam!

Daniel_Allertseder

• Gott in kleinen Dingen entdecken

Das Kästchen im Kleiderschrank

heaven4u

03. January 2016 um 21:31

Ein Kästchen im Kleiderschrank, aus dem immer Geld verschwindet, ein unfreiwillig exotischer Urlaub, ein Frauenfrühstück mit einer dementen Dame, die unverhofft eine gute Zeit erlebt und ein Erdbeben was niemand bemerkt hat - das sind nur ein paar der Geschichten, welche die niederländische Autorin und Rednerin Noor van Haaften in ihrem Leben bewegt haben. In diesem kleinen Büchlein findet man kurze Geschichten, die zu Herzen gehen, nachdenklich stimmen oder zum lachen bringen. Dabei geht es nicht um große Abenteuer, sondern um alltägliche Begegnungen. Abgerundet wird jedes der 26 Kapitel mit einem passenden Bibelvers. Ich hatte das Buch immer an einem Ort liegen und wenn ich dort vorbei kam, nahm ich mir die Zeit und las ein Erlebnis. Das ist wunderbar um im Alltag innezuhalten und auch in kleinen Dingen Gott zu begegnen und zu erleben. Ein Geschenk für die beste Freundin, die Mama oder um selbst zu entdecken auf wie viel verschiedene Arten Gott auch heute noch für uns da ist.