Doctors: Jace' Story

Cover des Buches Doctors: Jace' Story (ISBN: 9783946210412)

Twin_Katis avatar
Twin_Kati
vor einem Jahr

Ebenso wie Teil 1, eine unterhaltsame Geschichte...

Bärbel_Worms avatar
Bärbel_Worm
vor einem Jahr

Frech, sexy und super unterhaltsam ❤

Inhaltsangabe zu "Doctors: Jace' Story"

Wir könnten gegensätzlicher nicht sein, doch wir haben dasselbe Ziel: sie zu retten.

Berlin

Ich kam nach Paradise, um mir eine Auszeit von meinem Leben in Washington zu nehmen oder besser gesagt von meiner gescheiterten Ehe.

Hier fühle ich mich frei und die Narben auf meiner Seele verblassen allmählich. Natürlich spricht sich in der Kleinstadt schnell herum, dass ich Fotografin bin. So werde ich für einen Job in der hiesigen Arztpraxis gebucht. Und genau dort lerne ich Doktor Jace Coleman kennen – unverschämt, großkotzig und unfassbar heiß.

Eine beunruhigende Beobachtung zwingt mich dazu, den Doc um Hilfe zu bitten ...

Jace

Von einem der angesehensten Krankenhäuser New Yorks ab in das texanische Kaff namens Paradise, wo ich fortan aufgeschürfte Knie verarzte … Wie zum Teufel habe ich mich von meinem Kumpel dazu überreden lassen, hier mit ihm eine Gemeinschaftspraxis zu eröffnen?

Zumindest finde ich endlich Ruhe, aber nur bis diese nervige, sexy Fotografin auftaucht und wir uns plötzlich auf einer gemeinsamen Rettungsmission befinden.

Die Bücher der "Paradise, Texas"-Reihe sind Einzelbände und können unabhängig voneinander gelesen werden.

Verlag:Hippomonte
Erscheinungsdatum:21.08.2020

Verlag:Hippomonte
    Erscheinungsdatum:21.08.2020

Community-Statistik

Band 5 der Reihe "Paradise, Texas"