ZehnUhrTermin

ZehnUhrTermin

Zwergiii1988s avatar

heißer zweiter Teil der Terminreihe

Sannys avatar

erotisch, spannend - einfach super!

Inhaltsangabe zu "ZehnUhrTermin"

»Leg dich auf den Küchentisch. Hände hinter den Kopf, Beine aufstellen und spreizen – so weit wie möglich.«

Björn Wissmann, Zahnarzt mit Leib und Seele, liebt nicht nur seinen Job, auch Frauen stehen auf seiner Prioritätenliste ganz oben. Sein Leben ist nahezu perfekt – bis zu diesem einen Tag, der ihn völlig aus der Bahn wirft. Begleitet von Schuldgefühlen, gefangen in einem Strudel tiefster Trauer, kämpft er sich durch den Alltag. Als er Jule Winter, seine Auszubildende, bei einem Absacker mit den Jungs in seiner Stammkneipe begegnet, bewahrt er sie vor dem womöglich größten Fehler ihres Lebens. Zu diesem Zeitpunkt ahnt er noch nicht, welche Auswirkung sein selbstloses Eingreifen auf seine Zukunft haben wird.

ZehnUhrTermin enthält erotische Szenen, die der Umgangssprache angepasst sind – obszöne Worte sind garantiert zu finden.

*****************************************************

Band 1: NeunUhrTermin - Vince
Band 2: ZehnUhrTermin - Björn
Band 3: ElfUhrTermin – Finn (erscheint 2018)

Weitere Bände sind in Planung.

Alle Bücher sind unabhängig voneinander lesbar und in sich abgeschlossen.

Verlag:Booklounge Verlag
Erscheinungsdatum:09.12.2017

Zwergiii1988s avatar
    Zwergiii1988vor 6 Tagen
    Kurzmeinung: heißer zweiter Teil der Terminreihe
    Björn der liebenswerte Zahnarzt

Hier Handelt es sich um den zweiten Teil der Reihe und wir lernen Björn Wissmann kennen.

Das Cover passt sich dem ersten an und trägt die farben Braun Gold.

Björn ist Zahnarzt der ein sorgloses Leben führt und um seine Schwester trauert. Als er Jule seine auszubildende näher kennenlernt schient es das er mit der trauer besser umzugehen weiss und abgelenkt ist.

Jule kommt aus schrecklichen Familienbedingungen, die mir die tränen in die Augen trieb. Sie setzt alles daran endlich von der Familie los zu kommen und niemals wie sie zu werden. Ihr einziger Wunsch ist es, ein normales Leben zu führen. Doch ihre Familie treibt ihr einen strich durch die Rechnung und setzten sie ordentlich unter druck und verlangen unmengen an Geld von ihr.

Björn rettet Jule und nimmt sie bei sich auf. Werden sie es zusammen schaffen Jule aus dem Chaos ihres Lebens zu retten oder kommt man den Fängen der Familie nicht los..

Wieder hat es die Autorin Nora Adams geschafft Humor Tragik und Erotik so zu vereinen das man allerhand an Emotionen erlebt und mitfiebert. Die Charaktere sind wieder sehr lebhaft beschrieben und ich konnte auch dieses Buch nicht aus der Hand legen. Der zweite teil kann unabhänig vom ersten teil gelesen werden wobei auch im zweiten teil Charaktere aus dem ersten Buch vorkommen.

Chrissy87s avatar
    Chrissy87vor 9 Monaten
    Nora Adams - ZehnUhrTermin

Im zweiten Teil der Reihe geht es um Björn. Er ist Zahnarzt und lebt ein sorgloses Leben, bis zu jenem Tag der alles für ihn verändert. Gefangen in seiner Trauer, scheint es für ihn keinen Weg über die Ereignisse hinweg zu kommen. Bis zu dem Moment wo er seiner Auszubildenden beisteht.
    Ha, ich wusste ja das sich das Warten lohnen würde, aber das die Geschichte von Björn und Jule so ein Knaller wird, damit hätte ich nicht gerechnet. Obwohl der Aufbau ähnlich ist wie bei "NeunUhrTermin", ist die Geschichte doch so ganz anders. Ich fand sie so spannend und emotional und ich habe so mit den beiden mit gefiebert, dass sie es trotz aller Widrigkeiten schaffen mögen.
    Ich kann nur noch mal wiederholen was ich schon beim ersten Teil geschrieben habe: Lest dieses Buch und merkt euch diese Autorin.
    Der einzige Nachteil ist, dass ich jetzt erst einmal warten muss bis der dritte Teil rauskommt.

libris_poisons avatar
    libris_poisonvor 9 Monaten
    Genauso unschlagbar wie Band 1, es steckt voller Humor, Erotik und Spannung

|Cover|
    Das Cover ist schön Schlicht gehalten, trotzdem ist es sehr harmonisch und regt die Fantasie an.

|Schreibstil|
    Nora hat einen Schreibstil bei dem mir manchmal der Mund offen steht. Sie benutzt die "dreckigsten" Worte die es gibt. Was das ganze zu einer sehr besonderen Geschichte macht. Sie schafft es Spannung, Erotik und Humor zu vereinen ohne das dass eine zu viel oder das andere zu wenig ist.

|Meinung|
    Als die Frage kam ob es denn Blogger gibt die gerne ein Rezensions Exemplar hätten. War ich sofort Feuer und Flamme dafür. Ich habe Band 1 (NeunUhrTermin) schon sehr geliebt, aber ZehnUhrTermin ist sogar noch besser. Es sind ähnliche Geschichten und doch sind sie nicht zu vergleichen. Björn ist für mich ein wundervoller Herzens Mann, er kümmert sich vom ersten Moment an um Jule, obwohl er selbst noch mit den Geistern seiner Vergangenheit zu kämpfen hat. Sie unterstützen sich gegenseitig und geben sich die Kraft alles zu überstehen. Es ist einfach nur ein Genuss ihnen dabei zu zusehen wie sich verlieben und eine Hürde nach der anderen bewältigen.

|Fazit|
    ZehnUhrTermin und auch NeunUhrTermin sind wundervolle Geschichten, die einen den Alltag vergessen lassen. Und man trotz roter Wangen etwas zu lachen hat.
    Ich empfehle Noras Bücher nicht in der Öffentlichkeit zu lesen, man würde definitiv in Erklärungsnot geraten.

Assis avatar
    Assivor 9 Monaten
    Mega spannend und heiß

Wieder ein tolles Cover, das perfekt zum ersten Teil der Reihe passt.
    In diesem Teil geht um Björn, den heißen Zahnarzt und seine Auszubildende Jule, die es nicht wirklich leicht im Leben hat, aber sich nicht unterkriegen lässt. Björn war mir ja schon im ersten Teil sehr sympathisch und das hat sich auch nicht geändert. Er hat eine Schicksalsschlag zu verkraften und quält sich durchs Leben. Als er dann seine Auszubildende rettet, ändert sich alles. Was müsst ihr natürlich selber lesen.
    Auch diesmal hat mich Nora Adams wieder mit ihrem spannenden und flüssigen Schreibstil begeistert. Ich habe mich sofort in die Geschichte fallen lassen können und wurde von der Spannung gefesselt, von der es jede Menge in diesem Buch gibt. Man könnte es sogar fast als kleinen Thriller bezeichnen.
    Aber auch die Erotik kommt in diesem Buch wieder nicht zu kurz. Es wird heiß und hart. Ja, Björn mag es gerne etwas ausgefallener. Lasst euch also überraschen und genießt diesen Lesegenuss.

Fazit:
    Genialer zweiter Teil, der Lust auf mehr von den Jungs macht. Freue mich schon auf den ElfUhrTermin, den ich sicher nicht verpassen werde.

Sannys avatar
    Sannyvor 9 Monaten
    Kurzmeinung: erotisch, spannend - einfach super!
    Spannung, Leidenschaft, Witz - unbedingt lesen!

Das Cover ist heiß, oder? Noch besser als der erste Band lehnt hier ein Mann lässig an der Wand mit seinem Notizbuch - er strahlt Männlichkeit aus. Trotz der Schlichtheit wirkt es sehr intensiv auf mich. Es gefällt mir sehr gut.

Der Schreibstil von Nora Adams ist sehr leicht und locker. Sie schreibt mit viel humor und Leidenschaft, das schätze ich sehr an ihren Büchern. Ich hatte mich schon sehr auf den zweiten Band der Termin-Reihe gefreut und wurde nicht enttäuscht.
    Das Buch umfasst 25 Kapitel plus ein Bonuskapitel, welches ein Epilog ist und vier Wochen nach dem Ende spielt. Die Kapitelüberschriften bezeichnen wieder ein Wort - ein Zahnarztinstrument, wie Beispielsweise "Speichelsauger". Was zunächst komisch klingt, ist es auch. Ich liebe Nora Adams für ihre Verrücktheit.

Die Protagonistin Jule ist sehr stark und versucht sich aus ihrer Vergangenheit rauszukämpfen. Dabei ist sie witzig und habe sie in mein Herz geschlossen. Björn, der Zahnarzt Dr. Wissmann, ist wieder ein sexy Arzt. Dabei kämpft er grade um den Verlust seiner Schwester und ist so Gefühlvoll, sowie dominant. Ein Mann, wie man ihn sich vorstellt.
    Natürlich tauchen auch Vince und Vani aus dem ersten Teil auf, diese spielen aber nur eine kleine Rolle im Hintergrund. Gefreut habe ich mich, dass Finn wieder dabei ist - für den ich immer mehr eine Schwäche habe und der seine Freunde immer wieder zusammen flicken muss. :D Super finde ich den Zusammenhalt der Freunde - egal bei was - wahre Freundschaft ist wichtig.
    Ein Zahnarzt für die Herzen - neben viel ernsten Themen dominiert hier die Spannung und die Leidenschaft. Obwohl für Dr. Wissmann Angestellte und Jungfrauen tabu sind kommt er seine Auszubildende Jule nähe. Ein bewegenes Buch fürs Herz mit viel Witz und Charm.

iris_knuths avatar
    iris_knuthvor 9 Monaten
    Zahnarzt ist sexy

Nach dem ich den ersten Teil gelesen habe,
    war ich total neugierig auf einen weiteren Teil aus
    der Feder von Nora Adams.
    Man kann dieses Teil unabhängig vom ersten Teil lesen.
    Hier trifft man auf alte Bekannte aus dem Teil davor. Was mir
    sehr gut gefallen hat. Die Männer sind ein toller Freundeskreis.

Das Cover ist einfach klasse. Es passt sehr gut in die Termin-Reihe und ich bin schon gespannt was uns als nächstes erwartet.
    Der Schreibstil ist locker und leicht. Und der Spannungsbogen zieht sich durch das ganze Buch, das es kaum möglich war, dieses zur Seite zu legen. Man wollte die ganze Zeit wissen wie es mit Björn und Jule weiter geht. Den ihre "Beziehung" ist nicht einfach.
    Den Jule hat es nicht einfach in ihrem Leben gehabt und trägt ein großes Päckchen auf ihren Schultern. Genau so wie Björn.

Die prickelnde Erotik kam hier nicht zu kurz. Man merkt die ganze Zeit das knistern zwischen Björn und Jule. Es wurde einem ganz heiß beim lesen. *kicher*

Und nun bin ich gespannt auf die Story von Finn bzw den anderen Jungs.

Eine klare Lese - und Kaufempfehlung.