Alle Bewerbungen

Wenn dich die Wahrheit in die Hölle bringt, kommst du dann mit einer Lüge in den Himmel?

Zwei Jahre lang hat Lily gehofft. Und alles daran gesetzt, ihren Mann zu überzeugen. Aber verdammt noch mal! Er schlägt sie einfach nicht … Dies ist die Geschichte von Lily, die die Liebe ihres Lebens verlässt, um sich einer tiefen Sehnsucht hinzugeben. Und die Geschichte von Eric, der nicht mehr nur bester Freund sein möchte.

TEXTAUSZUG
„Er legt seine Hand über ihre. „Du willst einen Mann, der die Richtung vorgibt, Lily.“
„Sicher, nur …“
„Deshalb hast du dich getrennt“, unterbricht er sie.
„Aber ich will auch eine neue Liebe.“ Sie schluckt hörbar. „Etwas Festes … Am liebsten für den Rest meines Lebens“, fügt sie zaghaft hinzu. „Ich werde dir jedoch nicht die Pantoffeln bringen, die Wäsche waschen und die Wohnung säubern.“
„Du bist also keine Putzsklavin? Schade“, mimt er den Enttäuschten.
„Ich werde dir nicht die Füße küssen, vor dir auf dem Boden kriechen oder dich mit ’Herr’ anreden“, fährt sie mit deutlich mehr Entschlossenheit fort.
Eric richtet sich ebenfalls auf. „Was bleibt dann noch?“
„Ja, keine Ahnung.“ Sie klingt verzweifelt. „Das ist ja mein Problem!“ …

Gewinnt eines von 7 Taschenbüchern und 8 eBooks im Wunschformat und diskutiert mit mir über die Frage, was eine Beziehung aushalten kann – und was nicht! Alle, die tiefsinnige Liebesromane mögen (und Achtung: mit expliziten Szenen), sind herzlich dazu eingeladen.

WICHTIGER HINWEIS: In dieser Leserunde lesen wir Teil 1 des Romans. Anschließend findet eine weitere Leserunde zu Teil 2 statt. Ihr solltet also unbedingt Zeit für eine Doppelrunde haben :-)

Zur Einstimmung auf die Geschichte hier eine Leseprobe.

EURE BEWERBUNG

Beantwortet bitte die Frage:
Könnt ihr Paare verstehen, die sich trennen, obwohl sie nach außen glücklich wirken?

Und das ist zu beachten:
Schreibt unbedingt auf, ob ihr zwingend ein TB benötigt! Die Zahl der verfügbaren Taschenbücher ist begrenzt, so dass ich jetzt schon darauf hinweise, dass eBook-Leser bessere Chancen haben, in die Auswahl zu kommen.

Wichtig ist außerdem, dass ihr die Zeit habt, an einer doppelten Leserunde teilzunehmen. Im Anschluss an „Dark Dancers – Eric“ schreibe ich sofort die LR für Teil 2 „Dark Dancers – Lily“ aus (erscheint am 3. Mai). Mir liegt natürlich daran, mit jenen zu diskutieren, die beide Teile lesen möchten!!! Vom Timing her (und auch aus Erfahrung) werden sich beide Leserunden etwa von Mitte Mai bis Ende Juni hinziehen.

Zugelassen sind nur erwachsene Leser. Euer Profil sollte neben einem Bild mindestens drei aktuelle Rezensionen aufweisen. Bitte beachtet grundsätzlich die Richtlinien für Leserunden!

Bewerbungsschluss: 8. Mai 2018

Am 9. Mai gebe ich die Gewinner bekannt und versende die Bücher. Start der Leserunde direkt im Anschluss, voraussichtlich am 15. Mai.

Während der Leserunde bin ich wie gewohnt täglich dabei, um auf eure Fragen und Kommentare zu antworten. Und natürlich gibt’s auch wieder jede Menge Hintergrundinfos :-) ICH FREU MICH RIESIG AUF EUCH!!!

Über Nora Amelie
Autoren oder Titel-Cover
Nora Amelie neigt dazu, über’s Schreiben alles zu vergessen. Selbst die Kochtöpfe auf dem Herd. Sie schwört auf dunkle Schokolade, guten Kaffee und französische Macarons. Wenn es einen Ort gibt, an dem sie sich richtig erholen kann, ist das Norddeutschland, wo sie herkommt. Küste, Steine, stürmische Winde. Das reicht ihr, um den mit Ideen vollgestopften Kopf hin und wieder richtig freizukriegen.
    Amelies Heldinnen sind starke, erfolgreiche Frauen, die sich mehr oder weniger unerwartet mit eigenen Schwächen und bisher ungestillten Sehnsüchten konfrontiert sehen. Beziehungen und Beziehungsfähigkeit – Nora Amelie wird nicht müde, die wichtigste Sache der Welt immer wieder zum Thema zu machen.

Autor: Nora Amelie
Buch: Dark Dancers – Eric

Leseeule35

Alle Bewerbungen

Ah, ich bin erster :P hab schon die ganze Zeit geschaut, wann sie da ist :) Obwohl ich erst im Juni oder so mit gerechnet hätte ;)
Natürlich möchte ich liebend gern wieder mit dabei sein und bewerbe mich diesmal wieder für ein Print, da ich dieses rot so schön finde und das Cover ein Träumchen ist (aber gegen e-pub hab ich im Notfall nichts einzuwenden) Und ein fettes Jahr zur Doppelleserunde :)

Zu deiner Frage: Ja, kann ich verstehen, denn man weiß ja nicht was im inneren Kreis wirklich los ist. Bei vielen ist doch der äußere Schein gut und positiv und man muss auch nicht alles mit jedem Teilen. Unabhängig von Paaren, geht es uns Menschen doch so. Einer ist offener, der andere mehr in sich gekehrt und lässt auch nicht nach außen durch. Die Paare müssen das für sich ganz allein entscheiden und da sollte sich auch niemand einmischen.

melanie1984

Plauderecke

Ich lese sehr gerne erotische Romane, habe aber vor der Bewerbung eine wichtige Frage: Teil 2 ist eine Fortsetzung der Geschichte oder der gleiche Inhalt, nur aus der Sicht von Lilly? Ich mag nämlich Bücher nicht, in der ein und dieselbe Geschichte aus unterschiedlichen Perspektiven erzählt wird...
Ansonsten bewerbe ich mich gerne.

vor 5 Monaten

Rezensionen
@SimoneD

Dann nutze ich mal Beitrag Nr. 900, um mich bei Simone ganz herzlich für ihre Rezension zu bedanken :-) Schön, dass dir mein Roman gefällt und dich neugierig gemacht hat auf weitere Geschichten. Da gibt es ja einiges, was du lesen kannst, wenn wir mit Runde 2 von "Dark Dancers" fertig sind *schmunzel

vor 5 Monaten

Rezensionen

Shadowgirl schreibt:
Sehr gern geschehen! :-) Leider klappt es bei mir bei Amazon tatsächlich noch immer nicht, auch nicht beim Taschenbuch. Aber ich bleibe dran und versuche den Fehler zu finden ;-) (Vielleicht versuche ich es sonst einfach mal übers Konto meines Bruders ;-) )

Das wäre vielleicht eine Möglichkeit, jemand anderen zu bitten, deine Rezension einzustellen. Ich drück uns beiden die Daumen für eine gute Lösung!

Plauderecke

Hallo zusammen zu allererst möchte ich mich entschuldigen das man lange nichts von mir gehört hat. Ich hatte gesundheitliche Probleme. Da es mir nun wieder besser geht neheme ich aktiv an der runde teil und freue mich auf eure komentare, und Antworten.

Das Cover

Das Cover: Rot und Schwarz finde ich sehr Passend da es sich ja um einen Erotik roman handelt. Gerade diese Farben verbinde ich damit. Auch die Frau mit den verbunden Augen lässt auf mehr schliesen die Hand des Mannes zeigt hier das sie ihm vertrauen kann/sollte.

Prolog

Das spiel beginnt, sie scheint eine klare Grenze zu haben und will diese nicht brechen, allerdings scheint sie das Spiel nicht beenden zu wollen und "hofft" auf eine Strafe. Wobei bei Harry und Sally es ja etwas anders lief (wenn ich das richtig in erinnerung habe.)

Kapitel 1 - 3

BuchHasi schreibt:
So auch ich bin jetzt als Sptzünder gestartet 😁😁😁 Der Erzählstil wird irgendwie etwas frecher. Die dummen Sprüche zwdurch sind der Hammer. Am besten gefiel mir, wie Eric sich als gestandener Dom zum Obst macht, als er Lily anflirtet. Ich hätte - genau wie die- auch einen Lachflash bekommen 😂 Der Chat zw Louisa und Eric war auch unterhaltsam... So jetzt weiter zum Date....

Stimmt da kann ich mich dir nur anschliesen. Auch das die Perspektive sich ändert (einmal Eric einmal Lilly find ich sehr schön, das Buch lässt sich super lesen.

Kapitel 4 + 5

Die Situation in dem Café ist super gelöst worden auch die zweideutigen Antworden find ich super und musste oft grinsen. Auch das Lily sich einfach ein Stück Kuchen bestellt fand ich klasse. Endlich mal nicht nur magere Mädchen die nur auf ihre Linie achten.