Cover des Buches Dark Dancers – Eric (ISBN: B079J6WSWV)

Leserunde zu "Dark Dancers – Eric (Hawks Geschichte 1)" von Nora Amelie

15x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

NoraAmelies avatar
NoraAmelievor 6 Jahren
Wenn dich die Wahrheit in die Hölle bringt, kommst du dann mit einer Lüge in den Himmel?

Zwei Jahre lang hat Lily gehofft. Und alles daran gesetzt, ihren Mann zu überzeugen. Aber verdammt noch mal! Er schlägt sie einfach nicht … Dies ist die Geschichte von Lily, die die Liebe ihres Lebens verlässt, um sich einer tiefen Sehnsucht hinzugeben. Und die Geschichte von Eric, der nicht mehr nur bester Freund sein möchte.

TEXTAUSZUG
„Er legt seine Hand über ihre. „Du willst einen Mann, der die Richtung vorgibt, Lily.“
„Sicher, nur …“
„Deshalb hast du dich getrennt“, unterbricht er sie.
„Aber ich will auch eine neue Liebe.“ Sie schluckt hörbar. „Etwas Festes … Am liebsten für den Rest meines Lebens“, fügt sie zaghaft hinzu. „Ich werde dir jedoch nicht die Pantoffeln bringen, die Wäsche waschen und die Wohnung säubern.“
„Du bist also keine Putzsklavin? Schade“, mimt er den Enttäuschten.
„Ich werde dir nicht die Füße küssen, vor dir auf dem Boden kriechen oder dich mit ’Herr’ anreden“, fährt sie mit deutlich mehr Entschlossenheit fort.
Eric richtet sich ebenfalls auf. „Was bleibt dann noch?“
„Ja, keine Ahnung.“ Sie klingt verzweifelt. „Das ist ja mein Problem!“ …

Gewinnt eines von 7 Taschenbüchern und 8 eBooks im Wunschformat und diskutiert mit mir über die Frage, was eine Beziehung aushalten kann – und was nicht! Alle, die tiefsinnige Liebesromane mögen (und Achtung: mit expliziten Szenen), sind herzlich dazu eingeladen.

WICHTIGER HINWEIS: In dieser Leserunde lesen wir Teil 1 des Romans. Anschließend findet eine weitere Leserunde zu Teil 2 statt. Ihr solltet also unbedingt Zeit für eine Doppelrunde haben :-)

Zur Einstimmung auf die Geschichte hier eine Leseprobe.

EURE BEWERBUNG

Beantwortet bitte die Frage:
Könnt ihr Paare verstehen, die sich trennen, obwohl sie nach außen glücklich wirken?

Und das ist zu beachten:
Schreibt unbedingt auf, ob ihr zwingend ein TB benötigt! Die Zahl der verfügbaren Taschenbücher ist begrenzt, so dass ich jetzt schon darauf hinweise, dass eBook-Leser bessere Chancen haben, in die Auswahl zu kommen.

Wichtig ist außerdem, dass ihr die Zeit habt, an einer doppelten Leserunde teilzunehmen. Im Anschluss an „Dark Dancers – Eric“ schreibe ich sofort die LR für Teil 2 „Dark Dancers – Lily“ aus (erscheint am 3. Mai). Mir liegt natürlich daran, mit jenen zu diskutieren, die beide Teile lesen möchten!!! Vom Timing her (und auch aus Erfahrung) werden sich beide Leserunden etwa von Mitte Mai bis Ende Juni hinziehen.

Zugelassen sind nur erwachsene Leser. Euer Profil sollte neben einem Bild mindestens drei aktuelle Rezensionen aufweisen. Bitte beachtet grundsätzlich die Richtlinien für Leserunden!

Bewerbungsschluss: 8. Mai 2018

Am 9. Mai gebe ich die Gewinner bekannt und versende die Bücher. Start der Leserunde direkt im Anschluss, voraussichtlich am 15. Mai.

Während der Leserunde bin ich wie gewohnt täglich dabei, um auf eure Fragen und Kommentare zu antworten. Und natürlich gibt’s auch wieder jede Menge Hintergrundinfos :-) ICH FREU MICH RIESIG AUF EUCH!!!

Über Nora Amelie
Nora Amelie neigt dazu, über’s Schreiben alles zu vergessen. Selbst die Kochtöpfe auf dem Herd. Sie schwört auf dunkle Schokolade, guten Kaffee und französische Macarons. Wenn es einen Ort gibt, an dem sie sich richtig erholen kann, ist das Norddeutschland, wo sie herkommt. Küste, Steine, stürmische Winde. Das reicht ihr, um den mit Ideen vollgestopften Kopf hin und wieder richtig freizukriegen.
Amelies Heldinnen sind starke, erfolgreiche Frauen, die sich mehr oder weniger unerwartet mit eigenen Schwächen und bisher ungestillten Sehnsüchten konfrontiert sehen. Beziehungen und Beziehungsfähigkeit – Nora Amelie wird nicht müde, die wichtigste Sache der Welt immer wieder zum Thema zu machen.