Dark Dancers – Eric(Hawks Geschichte 1)

Cover des Buches Dark Dancers – Eric (ISBN: B079J6WSWV)
Bestellen bei:

Alisons avatar
Alison

Gefühlvoll und sinnlich, mit gedanklichen Pausen

alexandra_barteks avatar
alexandra_bartek

Für mich zu viel hin und her bis eine Entscheidung gefallen ist

Würdest du dein Leben auf den Kopf stellen? Selbst wenn es kein Zurück gäbe?

Als sie zum ersten Mal vor ihm kniet, glaubt Eric sich am Ziel seiner Wünsche. Lily ist klug und attraktiv, weiß, was sie will, und gibt sich voller Vertrauen seinen fantasievollen Spielen hin. Nach einem Mann wie ihm hat sie sich gesehnt. Doch das Opfer, das sie bringen muss, um dieses noch ungewisse Glück zu genießen, macht ihr Angst. Trotzdem setzt sie alles auf eine Karte.

Lily, die Träumerin, öffnet die Büchse der Pandora und gewährt Eric, dem Psychologen, einen Blick in ihre schwärzesten Gedanken … Wird er sie wollen, wie sie ist?

FÜR KURZE ZEIT ZUM EINFÜHRUNGSPREIS.

Textauszug
Er legt seine Hand über ihre. „Du willst einen Mann, der die Richtung vorgibt, Lily.“
„Sicher, nur …“
„Deshalb hast du dich getrennt“, unterbricht er sie.
„Aber ich will auch eine neue Liebe.“ Sie schluckt hörbar. „Etwas Festes … Am liebsten für den Rest meines Lebens“, fügt sie zaghaft hinzu.
„Du denkst aber nicht an Vierundzwanzigsieben?“
„Um Gottes Willen, nein!“
„Warum nicht?“
„Weil, … weil …“ Sie gerät ins Stocken. „Weil ich keine Dienerin bin“, bekennt sie dann freimütig.
Eric kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen. „Wie, du bist keine Dienerin?“
Lily setzt sich auf und rutscht zum Kopfende hoch. „Ich werde dir nicht die Pantoffeln bringen, die Wäsche waschen und die Wohnung säubern.“
„Also auch keine Putzsklavin? Wie schade“, mimt er den Enttäuschten.
„Ich werde dir nicht die Füße küssen, vor dir auf dem Boden kriechen oder dich mit ’Herr’ anreden“, fährt sie mit deutlich mehr Entschlossenheit fort.
Ah, jetzt wird’s interessant. Er richtet sich ebenfalls auf. „Was bleibt dann noch?“
„Ja, keine Ahnung.“ Plötzlich klingt sie verzweifelt. „Das ist ja mein Problem!“ …

Der vorliegende Roman eröffnet die DARK DANCERS Reihe. Hauptfigur Eric alias Hawk ist Lesern bereits aus dem Mehrteiler DIE SCHNEEMÄNNER bekannt. Dennoch kann diese Geschichte unabhängig davon gelesen werden. Sie endet allerdings mit einem Cliffhanger, der Teil zwei ankündigt.

Wer sich das volle Lesevergnügen gönnen möchte, dem sei DIE SCHNEEMÄNNER Reihe empfohlen. Vielleicht auch, um die Zeit bis zum Erscheinen der Fortsetzung von DARK DANCERS im April zu überbrücken :-)

Entspricht 275 Taschenbuchseiten.