Alle Bewerbungen

Himmel und Hölle liegen fürchterlich nah beieinander!

Eine Achterbahnfahrt der Gefühle ist es, die Lily erlebt. Die Stunden mit Eric entfachen ein dunkles Feuer. Gleichzeitig wird sie von Erinnerungen an den Verlust ihrer großen Liebe gequält. Hin und her gerissen zwischen unendlicher Leidenschaft und Schuldbewusstsein hat sie Angst, die falsche Entscheidung zu treffen. In ihrer Not zieht sie ihr Tagebuch zu Rate. Und plötzlich offenbart sich ihre ganz persönliche Hölle …

Autoren oder Titel-Cover

TEXTAUSZUG

… Er riecht ihre Angst. Und er riecht ihre Lust. Beides sensibilisiert ihn aufs Äußerste für die winzigsten Regungen ihres Körpers. Für jeden Laut, den sie ausstößt, für jede Bewegung, von der sie glaubt, er sähe sie nicht. Wenn sie wüsste, was er alles wahrnimmt. Über die Jahre sind seine Sinne so geschärft, dass er die Dinge schon kommen sieht, bevor sie ins Bewusstsein seines Gegenüber dringen. Dass er Worte hört, bevor sie ausgesprochen werden. Manchmal ist es ihm unheimlich, wie gut er andere Menschen zu lesen vermag. Dann sagt er sich, dass ihm gar nichts Besseres passieren kann, als eine solche Menschenkenntnis zu entwickeln. Vielleicht schreibt er irgendwann mal ein Buch darüber. Für Männer, wie er einer ist.

Eric hebt die Hand und streicht mit einem Finger über Lilys Rücken. Heute aber schreibt er erst einmal auf ihre Haut …

Gewinnt eines von 15 Taschenbüchern  und eBooks im Wunschformat (da es sich hier um eine Anschluss-Leserunde handelt, stehen die Taschenbuch-Leser bereits fest!!!) und diskutiert mit mir über die Frage, was eine Beziehung aushalten kann – und was nicht! Alle, die tiefsinnige Liebesromane mögen (und Achtung, mit expliziten Szenen), sind herzlich dazu eingeladen.

WICHTIGER HINWEIS: In dieser Leserunde lesen wir Teil 2 des Romans „Dark Dancers“. Sollte unter den Bewerbern jemand sein, der Teil 1 noch nicht kennt und bei der derzeit laufenden Leserunde nicht dabei ist, stelle ich im Gewinnfall gern vorab ein entsprechendes eBook zur Verfügung, damit der Genuss von Teil 2 ein echter ist. Bedingung: Zeit, Teil 1 sofort zu lesen, um dann mit allen anderen etwa zeitgleich in Teil 2 einzusteigen.

Zur Einstimmung auf die Geschichte hier eine Leseprobe

EURE BEWERBUNG

Schreibt mir bitte auf, welche eurer Fragen in Teil 2 des Romans unbedingt geklärt werden sollte.

Da es bereits eine Leserunde zu Teil 1 des Romans gab, stehen die Taschenbuch-Leser bereits fest. Bitte bewerbt euch nur, wenn ihr eBook-Leser seid (außer ihr seid Teilnehmer der LR zu Teil 1).

Zugelassen sind nur erwachsene Leser. Euer Profil sollte neben einem Bild mindestens drei aktuelle Rezensionen aufweisen. Bitte beachtet grundsätzlich die Richtlinien für Leserunden!

Bewerbungsschluss: 5. Juni 2018

Am 6. Juni gebe ich die Gewinner bekannt und versende die Bücher. Start der Leserunde voraussichtlich am 12. Juni.

Während der Leserunde bin ich wie gewohnt täglich dabei, um auf eure Fragen und Kommentare zu antworten. Und ich bin natürlich mega gespannt, wie euch Teil 2 der Geschichte gefällt.

Autoren oder Titel-Cover

Über Nora Amelie

Nora Amelie neigt dazu, über’s Schreiben alles zu vergessen. Selbst die Kochtöpfe auf dem Herd. Sie schwört auf dunkle Schokolade, guten Kaffee und französische Macarons. Wenn es einen Ort gibt, an dem sie sich richtig erholen kann, ist das Norddeutschland, wo sie herkommt. Küste, Steine, stürmische Winde. Das reicht ihr, um den mit Ideen vollgestopften Kopf hin und wieder richtig freizukriegen.

Amelies Heldinnen sind starke, erfolgreiche Frauen, die sich mehr oder weniger unerwartet mit eigenen Schwächen und bisher ungestillten Sehnsüchten konfrontiert sehen. Beziehungen und Beziehungsfähigkeit – Nora Amelie wird nicht müde, die wichtigste Sache der Welt immer wieder zum Thema zu machen.

Autor: Nora Amelie
Buch: Dark Dancers – Lily
1 Foto

Leseeule35

Alle Bewerbungen

Aber natürlich möchte ich die Anschlussleserunde nicht verpassen, muss doch wissen wie es weitergeht. Was mich interessiert, natürlich wie Eric jetzt mit seinem Wissen um Lily umgeht. Ob es eine gemeinsame Zukunft für beide gibt? Und ob Lily sich wirklich auch Emotional von Michael getrennt hat.

Mit dem E-Pub weist du ja bescheid ;)

Lujoma

Alle Bewerbungen

Aber sicher möchte ich wieder mitlesen... nach dem Cliffhanger ;-) Und das ist für mich eigentlich die große Frage: wie geht Eric mit dem um, was Lily ihm geschrieben hat? Spricht er darüber oder verschweigt er es? Werden die Beiden ein Paar?

Liebe Nora, dass ich ein Print brauche, weißt du ja. Ich freu mich auf Teil 2.

Kapitel 21
@0_Lavender_0

*grins ... Hast du die Geschichte von Tania inzwischen auch gelesen? Oder anders gefragt: Haben Spannung und Neugier gereicht, um auch diesen 3. Roman aus der Reihe noch zu lesen?

Kapitel 25
@0_Lavender_0

Eigentlich war das hier nur die normale Angst vor einem Sturm. Bist du schon mal in einen richtig heftigen geraten? Ich schon, auf der Autobahn. Und ich hab regelrecht Todesangst empfunden. Vielleicht hätte ich den Sturm einfach noch drastischer schildern müssen, um das rüberzubringen?

Rezensionen

0_Lavender_0 schreibt:
Herzlichen Dank, dass ich mitlesen durfte. Meine Rezension ist hier zu finden: https://www.amazon.de/DARK-DANCERS-Lily-Nora-Amelie/product-reviews/1718827156/ref=cm_cr_arp_d_paging_btm_next_2?ie=UTF8&reviewerType=all_reviews&pageNumber=2 https://www.lovelybooks.de/autor/Nora-Amelie/Dark-Dancers-Lily-Hawks-Geschichte-2-1566297963-w/rezension/1649372496/?selektiert=1649373995

Liebe 0_Lavender_0,
ganz herzlichen Dank für deine ausführliche Rezension. Ich freue mich sehr darüber, dass du dich trotz der BDSM-Thematik auf den Roman eingelassen hast und ihm doch einiges abgewinnen konntest. Danke für die Sterne, die du ihm gibst. Dass du die Tagebuchaufzeichnungen etwas zu ausführlich empfunden hast, behalte ich mal im Hinterkopf. Dieser Kommentar erscheint mir für künftige neue Projekte wichtig :-)

Danke, dass du in der Runde dabei warst! Und ich hoffe, du hast auch mit dem letzten Roman aus der Dark-Dancers-Reihe viel Lesespaß.

Bis bald mal wieder hier bei Lovelybooks und alles Liebe für dich,
Nora

Rezensionen

Shadowgirl schreibt:
Da ich zurzeit total mit Konzentrationsschwierigkeiten kämpfe, fällt es mir extrem schwer zu schreiben; daher ist die Rezension dieses Mal leider kürzer und weniger... wie drücke ich es aus? Emotional? ;-) Ich hoffe, es kommt trotzdem rüber, dass ich es super fand und begeistert war und so weiter ;-) Ich poste sie morgen oder übermorgen noch auf den anderen Plattformen - und versuche es auch noch mal wieder bei Amazon! ;-) https://www.lovelybooks.de/autor/Nora-Amelie/Dark-Dancers-Lily-Hawks-Geschichte-2-1566297963-w/rezension/1651172231/?showSocialSharingPopup=true Auf jeden Fall danke, dass ich mitlesen durfte! Nun mache ich mich dann bald an Tanja ;-)

Schön, dass du dabei warst, Shadowgirl. Du hast unsere Runde gerade wegen der BDSM-Thematik ausgesprochen bereichert, finde ich :-) Und deine Rezension ist toll. Damit musst du dich nicht verstecken. Sie sagt genau das, was du empfunden hast. Bringt es auf den Punkt. Lieben Dank für deine Worte <3 ... Hast du inzwischen schon versucht, diese und die Rezension zu Eric bei amazon unterzubringen? Ich glaube, du wolltest es über einen Freund versuchen, oder? Wäre wirklich schön - deine Anmerkungen können anderen Lesern sehr hilfreich sein.

Alles Liebe für dich und natürlich auch ganz viel Spaß mit dem letzten Roman aus dieser Reihe "Dark Dancers - Tania". Er ist anders, aber auch wieder sehr emotional.

Vielleicht bis zu einer nächsten Leserunde? ;-)

Herzliche Grüße, Nora

Belis schreibt:
Alles gut bei Euch in Berlin??? Der große Brand hat euch hoffentlich verschont.

Danke, dass du nachfragst, liebe Belis <3 Ich war nicht in Berlin, aber verschiedene Leute haben mir gesagt, dass sie den Brand riechen konnten. Und dass der Himmel über Berlin irgendwie merkwürdig war.

Ich selbst war währenddessen unterwegs an der Küste. War ein komisches Gefühl, weit weg zu sein und doch immer die Angst im Nacken zu haben, der Brand könnte sich ausbreiten. Die Trockenheit ist einfach extrem. Immer noch. Die paar Tropfen, die hier runterkommen, sind echt nicht der Rede wert. Man vergisst die Trockenheit nur sehr schnell, wenn das Wetter trüb und kühl ist wie heute. Wenn die Sonne nicht mehr so brennt. Schon seltsam ...

Wie gehts bei euch? Habt ihr genug Regen abbekommen?

Belis

@NoraAmelie

vor 2 Wochen

Belis schreibt:
Bin froh das euch nichts geschehen ist.... als Feuerwehrehefrau kommt mir da einiges in den Sinn. Mittlerweile hat sich alles erholt. Es war zwar sehr trocken aber im Vergleich zum Norden.....(soweit mir aus unterschiedlichen Quellen bekannt) okay. Heuer haben wir eine "Super- Apfelsaison" diese Mengen..... Ich bin am Verarbeiten...Apfel, Birne, Zwetschge....die Küche ist sehr obstlastig im Moment. Aber freuen wir uns was die Natur verschenkt, lächel…….

:-) ... Aber Regen können wir immer noch brauchen. Da ist nicht wirklich was runtergekommen.

Seltsamerweise haben wir trotzdem eine gute Obsternte hier. Und auch oben im Norden. Als ich jetzt unterwegs war, hab ich unfassbar viele wilde Obstbäume gesehen. An den Straßenrändern, auf Dorfangern oder einfach so auf weiten Wiesen. Das allein war unglaublich toll. Zumal wir natürlich auch ordentlich zugelangt haben ;-) Nirgends sonst hab ich so gute Williams Christ gegessen wie da oben ...