Dark Dancers – Lily. (Hawks Geschichte 2)

von Nora Amelie
Dark Dancers – Lily. (Hawks Geschichte 2)

0_Lavender_0s avatar

Nora Amelie - wie man sie liebt: tiefgründig, anschaulich, behutsam

romi89s avatar

Es geht weiter....

Inhaltsangabe zu "Dark Dancers – Lily. (Hawks Geschichte 2)"

Wenn dich die Wahrheit in die Hölle bringt, kommst du dann mit einer Lüge in den Himmel?

Eine Achterbahnfahrt der Gefühle ist es, die Lily erlebt. Die Stunden mit Eric entfachen ein dunkles Feuer. Gleichzeitig wird sie von Erinnerungen an den Verlust ihrer großen Liebe gequält. Hin und her gerissen zwischen unendlicher Leidenschaft und Schuldbewusstsein hat sie Angst, die falsche Entscheidung zu treffen. In ihrer Not zieht sie ihr Tagebuch zu Rate. Und plötzlich offenbart sich ihre persönliche Hölle …

-------------------------------------------------------------------------------------------
Textauszug
… Er riecht ihre Angst. Und er riecht ihre Lust. Beides sensibilisiert ihn aufs Äußerste für die winzigsten Regungen ihres Körpers. Für jeden Laut, den sie ausstößt, für jede Bewegung, von der sie glaubt, er sähe sie nicht. Wenn sie wüsste, was er alles wahrnimmt. Über die Jahre sind seine Sinne so geschärft, dass er die Dinge schon kommen sieht, bevor sie ins Bewusstsein seines Gegenüber dringen. Dass er Worte hört, bevor sie ausgesprochen werden. Manchmal ist es ihm unheimlich, wie gut er andere Menschen zu lesen vermag. Dann sagt er sich, dass ihm gar nichts Besseres passieren kann, als eine solche Menschenkenntnis zu entwickeln. Vielleicht schreibt er irgendwann mal ein Buch darüber. Für Männer, wie er einer ist.
Er hebt die Hand und streicht mit einem Finger über Lilys Rücken. Heute aber schreibt er erst einmal auf ihre Haut. „Fürchtest du dich vor mir, Lily?“
Ohne eine Antwort abzuwarten, legt er beruhigend beide Hände auf ihre Schultern. „Sieh in den Spiegel.“
Gänsehaut erblüht auf ihrem Körper. Gehorsam hebt sie den Blick.
„Alles, was ich tue, wirst du dir genau anschauen“, verlangt er. „Wenn du die Augen schließen darfst, werde ich es dir sagen.“
Er zieht die Brauen hoch und registriert voller Genugtuung, dass sie nickt.
„Gut. Fangen wir an.“ …

Der vorliegende Roman ist der 2. Teil aus der DARK DANCERS Reihe. Damit ist die Geschichte um Eric und Lily abgeschlossen. Das Taschenbuch erscheint in Kürze ebenfalls auf amazon.