Nora Amelie Die Schneemänner 4 - Paul. (Winterstory)

Inhaltsangabe zu „Die Schneemänner 4 - Paul. (Winterstory)“ von Nora Amelie

Für die Ärzte Paul und Jacob scheint es super zu laufen. Liebesromanautorin Louisa ist ihnen ins Netz gegangen. Nun proben sie die Beziehung zu dritt. Ohne zu ahnen, was im Kopf ihrer Herzensdame tatsächlich vorgeht. Hat sie sich verliebt? Und wenn ja, in beide oder nur in einen von ihnen? … *************************************************************************** ... "Weiß Paul von unserem Treffen?", frage ich. Jacob streift seinen Mantel ab und hilft mir aus meinem. "Ich hab ihm eine Nachricht geschickt." "Wir sollten das professioneller machen." Leise stöhnend lasse ich mich auf die mit rotem Kunstleder bezogene Sitzbank fallen, rutsche bis zum Fenster durch und zücke mein Handy. Jacob blättert in der Karte. "Gute Idee", murmelt er. "Hab ich auch schon überlegt." Währenddessen tippe ich auf meinem Display herum. "So, erledigt." Aus Jacobs Sakkotasche ist ein leises Pling zu hören. Neugierig zieht er sein Telefon heraus … *************************************************************************** DIE SCHNEEMÄNNER ist ein romantisch-dramatischer Liebesroman in mehreren Teilen. Mit dem nächsten geht es zu Weihnachten weiter. WEITERE INFOS auf dem Autorenblog http://www.nora-amelie.de auf Twitter http://twitter.com/noraamelie auf Facebook https://www.facebook.com/nora.amelie.autorin