Die Schneemänner 5 - Bad Boys. (Winterstory)

Die Schneemänner 5 - Bad Boys. (Winterstory)

Inhaltsangabe zu "Die Schneemänner 5 - Bad Boys. (Winterstory)"

Je mehr sich Louisa auf die Beziehung mit Paul und Jacob einlässt, um so größer wird ihre Furcht, die beiden könnten sie einengen. Werden sie beginnen, sie zu kontrollieren? Um irgendwann all ihre Geheimnisse herauszufinden? Was wird dann mit Hawk, ihrem Berater, ihrem rätselhaften Vertrauten? Muss sie den Kontakt zu ihm abbrechen, bevor sie weiß, wer er wirklich ist? ------------------------------------------------------------------------------------------------------- ... Hey Lady, kein Job heute?, spricht Hawk mich an, als ich nach einer halben Stunde noch immer im Chat eingeloggt bin. Kontrollierst du mich? Zur Antwort schickt er mir einen Zwinkersmiley. Bin noch nicht in Schwung, schreibe ich. Wo hakt’s? Keine Ahnung. Luft raus? Niemand da, der dich aufmuntert? Du vielleicht? Erneut ein Zwinkern. Mal sehen. An was für einer Szene sitzt du gerade? Eine … sinnliche, antworte ich. Welche Situation genau? Ich zögere. Das ist mein Problem, schreibe ich. Ich weiß es noch nicht. Sagt die Frau mit den zwei Liebhabern, gibt er ironisch zurück. Tja … Okay, Lady, ich werde dir auf die Sprünge helfen. Bin gespannt. Erinnere dich an die Fotografie, die du mir kürzlich beschrieben hast. Die Frau mit den gefesselten Händen … Genau die. Stell dir den Raum vor, in dem sie sich befindet. Ich lasse das Bild in meinem Kopf wiederauferstehen. Erstaunlicherweise erinnere ich mich an viele Details. In einer leeren Fabrikhalle?, äußere ich eine Vermutung. Warum Fabrikhalle? Der Hintergrund ist dunkel. Könnte also auch ein Keller sein. Ja, oder eine Bühne, sinniere ich, weil ich plötzlich die Falten eines Vorhangstoffes vor Augen habe. Eine Bühne – sehr gut. Hawk scheint regelrecht begeistert zu sein. Dann gibt es Zuschauer? Vielleicht … Okay, es gibt Zuschauer. Stell dir vor, du bist diese Frau. Menno! Was? Ich soll dich doch inspirieren. Musst dich schon drauf einlassen, Lady! … ------------------------------------------------------------------------------------------------------- DIE SCHNEEMÄNNER ist ein romantisch-dramatischer Liebesroman in mehreren Teilen. Der nächste erscheint Ende Januar. WEITERE INFOS auf dem Autorenblog http://www.nora-amelie.de auf Twitter http://twitter.com/noraamelie auf Facebook https://www.facebook.com/nora.amelie.autorin

ISBN:B01N6JTIJO
Ausgabe:E-Buch Text