Nora Amelie Die Schneemänner 6 - Lovers. (Winterstory)

Inhaltsangabe zu „Die Schneemänner 6 - Lovers. (Winterstory)“ von Nora Amelie

Plötzlich Prinzessin, denkt Louisa, als ihr bewusst wird, wie sehr die Bad Boys Paul und Jacob sie verwöhnen. Sie fühlt sich wohl mit ihnen. Sie beginnt, sich mit der Umzugsidee zu arrangieren, und findet sogar Gefallen daran, Pauls Haus an der Küste als Rückzugsort für künftige Schreibklausuren zu betrachten. Doch was ist von dem Zwischenfall bei ihrem ersten Clubbesuch zu halten? Läutet der etwa das vorzeitige Ende ihrer ungewöhnlichen Beziehungskiste ein? ------------------------------------------------------------------------------------------------------- ... Mal ehrlich, Lady, Paul geht dein Tempo mit. Was willst du mehr?, meint Hawk am nächsten Tag, als ich ihm von meinen plötzlich aufkommenden Zweifeln erzähle. Ich bleibe misstrauisch. Mein Tempo ist aber nicht seines, erwidere ich. Ein guter Top weiß, dass er sich am Tempo des Buttom orientieren muss. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Du tust gut daran, ihm zu vertrauen. Ich sitze vor meinem Laptop und starre den Bildschirm an. Ich vertraue Paul. Allerdings nur bis zu einem bestimmten Punkt. Ich glaube nämlich, er würde mein Wohl über seines stellen. Und der Gedanke, das könnte ihn auf Dauer unglücklich machen, lässt mich einfach nicht mehr los. Was ist?, will Hawk wissen. Worüber grübelst du? Meine Güte, ist das gut, dass er mich inzwischen so genau kennt? Glaubst du, dass Paul mit anderen Frauen in den Club geht?, überlege ich. Hast du ihn danach gefragt? Nein. Warum nicht? Ich zögere mit der Antwort. Du willst nicht hören, dass er es tut, richtig?, meint Hawk. Ein trauriger Smiley schleicht sich daraufhin in mein Antwortfenster … ------------------------------------------------------------------------------------------------------- DIE SCHNEEMÄNNER ist ein romantisch-dramatischer Liebesroman in mehreren Teilen. Bisher sind sechs Teile erschienen. Anfang April folgen die nächsten drei, diesmal gleich im Ganzen. Wer Taschenbücher bevorzugt – pro Staffel erscheint eines. Das neue mit den Teilen vier bis sechs gibt’s in Kürze auf amazon. WEITERE INFOS auf dem Autorenblog http://www.nora-amelie.de auf Twitter http://twitter.com/noraamelie auf Facebook https://www.facebook.com/nora.amelie.autorin