Alle Bewerbungen

1 FRAU, 2 MÄNNER UND EIN UNMORALISCHES ANGEBOT …

Einmal im Leben eine Nacht zu dritt. Spüren, wie sich das anfühlt. Diese heimliche Phantasie steht auf Louisas Must-Have-Liste. Schließlich sollte eine Erotikautorin doch wissen, worüber sie schreibt, oder? Dass die zwei durchgeknallten Typen, mit denen sie die Silvesternacht verbringt, einen Nachschlag wollen, war allerdings nicht geplant. Im schlimmsten Schneesturm aller Zeiten gerät Louisa so in das größte Abenteuer ihres Lebens …

Liebe LovelyBooker, ich lade euch zu meiner neuen Leserunde ein. Gewinnt eines von insgesamt 15 Taschenbüchern und eBooks im Kindle- oder ePub-Format und diskutiert mit mir über eine außergewöhnliche Liebesgeschichte jenseits aller Konventionen.

Und darum geht’s:

Eine Frau für zwei. Das ist der Plan der Ärzte Paul und Jacob. Weil die Arbeit ihnen wenig Raum für Privates lässt, ist in Sachen Liebe eben Optimieren angesagt. Mann, sind die durchgeknallt, denkt sich Louisa, als sie nach einer aufregenden Nacht zu dritt vom Plan der beiden Bad Boys erfährt. Sie möchte diese Episode lieber auf ihrer To-do-Liste abhaken. Aber nicht zum Ausgangspunkt eines neuen Beziehungsmodells machen.

Trotzdem geht ihr die Idee nicht mehr aus dem Sinn. Denn die Autorin in ihr wittert Stoff für die ultimative Story, nach der sie seit langem sucht. Und wer weiß, vielleicht lässt sie am Ende ja zumindest einen von beiden in ihr Leben?

Ein humorvoller, sinnlicher Roman mit Tiefgang, nicht nur für Singles. Es geht u.a. um 'Liebe zu dritt' (Polyamorie), Dominanz und um interessante Einblicke ins Leben einer Romanautorin. DIE SCHNEEMÄNNER erschien in 3 Staffeln. Die geplante Leserunde dreht sich um die 1. Staffel.

„Ich bin total verliebt in die drei und eindeutig Schneemänner-süchtig!“,
sagt Leserin Sabine Nick.

Zum Einstimmen hier eine Leseprobe.

EURE BEWERBUNG

Beantwortet bitte folgende Frage: Wie war euer verrücktestes Silvester? … Bewerbt euch bitte nur, wenn ihr ab 13.11. Zeit und Lust zum Lesen habt. Euer Profil sollte neben einem Bild unbedingt zwei bis drei aktuelle Rezensionen aufweisen. Bitte beachtet grundsätzlich die Richtlinien für Leserunden!

Bewerbungsschluss: 08.11.2017

Am 09.11. gebe ich die Gewinner bekannt und versende die Bücher. Start der Leserunde direkt im Anschluss.

Während der Leserunde bin ich täglich dabei, um auf eure Fragen und Kommentare zu antworten. Unter allen aktiven Leserunden-Teilnehmern und Rezensenten meines Romans verlose ich am Ende jeweils 5 eBooks von Staffel 2 und 3 der Geschichte.

Über Nora Amelie

Nora Amelie neigt dazu, über’s Schreiben alles zu vergessen. Selbst die Kochtöpfe auf dem Herd. Sie schwört auf dunkle Schokolade, guten Kaffee und französische Macarons. Bei Letzteren ist sie eigen – die kauft sie nur noch in Paris. Also selten oder fast nie. Denn wenn es einen Ort gibt, an dem sie sich richtig erholen kann, ist das Norddeutschland, wo sie herkommt. Küste, Steine, stürmische Winde. Das reicht ihr, um den mit Ideen vollgestopften Kopf hin und wieder freizukriegen. Amelies Heldinnen sind starke, erfolgreiche Frauen, die sich mehr oder weniger unerwartet mit eigenen Schwächen und bisher ungestillten Sehnsüchten konfrontiert sehen. Das hat durchaus auch etwas mit sexueller Erfüllung in den verschiedensten Schattierungen zu tun.

Autor: Nora Amelie
Buch: Die Schneemänner. Roman Teil 1 - 3

Leseeule35

Alle Bewerbungen

Ach wie schön deine Schneemänner, die haben mich ja seit Matt und der schottischen Reise schon neugierig gemacht und ich habe mich auf deiner Website danach umgesehen und ein paar Ausschnitte gelesen. Da die Leserunden unheimlich toll und informativ mit dir sind, möchte ich mich gerne für ein Taschenbuch, alternativ für eine e-pub Datei bewerben.

Nun zu deiner Frage: Mein verrücktestes Silvester und gleichzeitig auch mein schlimmstes liegt schon einige Jahre zurück. Damals war ich mit meiner besten Freundin, deren Freund und ein paar anderen Leuten in Berlin und wir wollten uns Richtung Brandenburger Tor unterwegs machen. Sicherlich waren wir auch spät dran, so weit sind wir auch nicht mehr gekommen, ich glaube nur bis in die Höhe Komische Oper und als es dann Richtung 0.00 Uhr ging, sind die Leute dort nur noch ausgeflippt und es war einfach nur gefährlich zwischen dem ganzen geknalle und angsteinflößend. Das war für mich ein Vorsatz, dass nie wieder zu machen. Silvester in Berlin ist durchaus reizvoll, aber nicht so.

Belis

Alle Bewerbungen

Mein Leseerlebnis mit der schottischen Reise hat mich auf die Schneemänner neugierig gemacht. Daher bewerbe ich mich.

Um deine Frage zu beantworten - hhmm meine Familie macht so viele verrückte Sachen das es schwierig ist eine konkrete Sache festzulegen.
Ich denke die aufgebaute Schneebar im Freien ( vereist durch Wasser) und rundherum "güne Wiese". Mein Mann musste ab 02 Uhr aufbrechen zum Schneeräumen und Streusalz ausbringen, meine Kinder damals noch beide Grundschule wollten nicht ins Bett und ich - war nur noch müde.
Aber schön wars. Und heute ? Na zur Not haben schon mal 28 Personen in meiner Küche Platz wenn das Töchterchen zum "Schnapstag"( 2. Weihnachtsfeiertag) einlädt. Du willst nicht die Flaschenpost hinterher wissen.....

1,715 weitere Beiträge (Klassische Ansicht)

Blaustern

Rezensionen

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stell die Rezi auch noch bei amazon rein.

familybooks schreibt:
Dankeschön Nora <3 auf der einen Seite hätte ich sie jetzt schon irgendwie gerne bei mir, auf der anderen Seite will ich aber noch so lange durchhalten wie es geht. In der 30. SchwangerschaftsWoche bin ich schon mal :) Das einzige was wirklich ein wenig anstrengend ist, ist das Sodbrennen. Vor allem nachts, wenn ich eigentlich schlafen möchte :(

30. Woche ist doch schon mal toll! :-) Und gegen Sodbrennen könntest du vielleicht Natron nehmen - das ist natürlich. Ich versuche es entweder mit Pfefferminzbonbon oder mit einem Apfel. Vielleicht klappt gerade das mit dem Apfel auch bei dir?

Rezensionen

Blaustern schreibt:
Hier ist meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Nora-Amelie/Die-Schneem%C3%A4nner-Roman-Teil-1-3-1317003044-w/rezension/1536523273/ Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stell die Rezi auch noch bei amazon rein.

Liebe Blaustern,
vielen Dank für deine Rezension. Schön, dass du begeistert bist :-) Ich bin jetzt gespannt, ob du die nächsten Schneemänner-Teile auch liest. Wenn ja, wünsche ich dir ganz viel Spaß dabei!
Liebe Grüße, Nora

familybooks

@NoraAmelie

Ich verwende Milch, trockene Haferflocken und Natron :) hab mir heute aber auch mal Rennie gekauft, da ich kaum noch schlafen kann :(

familybooks schreibt:

Oh, du Arme!!! Das tut mir total leid! Ich glaub, da hilft nur, sich daran festzuhalten, dass sie bald da sind, deine beiden Süßen :-) Halte durch!!!

familybooks

@NoraAmelie

Ja, das stimmt :) wobei ich hoffe, das sie noch ein wenig drin bleiben. Jeder Tag ist ja kostbar!

vor 3 Monaten

Plauderecke

Falls hier noch jemand unterwegs ist, der es nicht mitbekommen haben sollte - es geht wieder los :-)

Am 1. Mai habe ich die NEUE LESERUNDE ausgeschrieben. Diesmal geht es wieder um einen brandneuen Roman. Das heißt, eigentlich um 2. Und damit auch um eine echte doppelte Leserunde. In der ersten lesen wir Teil 1. Und daran schließt sich dann eine Runde mit Teil 2 an. Wird also ein Mammutprogramm. Ich hoffe sehr, ihr habt diesmal einen langen Atem :-)

Ich dachte, das könnte besonders die Schneemänner-Leser reizen. Schließlich geht es im neuen Roman um Hawks Geschichte *schmunzel.

Wer noch dazustoßen möchte, muss übrigens schnell sein. Die Bewerbungsfrist endet schon am Dienstag, 8. Mai.

Liebe Grüße und bis in Kürze,
eure Nora