NoraAmelie

Alle Bewerbungen

1 FRAU, 2 MÄNNER UND EIN UNMORALISCHES ANGEBOT …

Einmal im Leben eine Nacht zu dritt. Spüren, wie sich das anfühlt. Diese heimliche Phantasie steht auf Louisas Must-Have-Liste. Schließlich sollte eine Erotikautorin doch wissen, worüber sie schreibt, oder? Dass die zwei durchgeknallten Typen, mit denen sie die Silvesternacht verbringt, einen Nachschlag wollen, war allerdings nicht geplant. Im schlimmsten Schneesturm aller Zeiten gerät Louisa so in das größte Abenteuer ihres Lebens …

Liebe LovelyBooker, ich lade euch zu meiner neuen Leserunde ein. Gewinnt eines von insgesamt 15 Taschenbüchern und eBooks im Kindle- oder ePub-Format und diskutiert mit mir über eine außergewöhnliche Liebesgeschichte jenseits aller Konventionen.

Und darum geht’s:

Eine Frau für zwei. Das ist der Plan der Ärzte Paul und Jacob. Weil die Arbeit ihnen wenig Raum für Privates lässt, ist in Sachen Liebe eben Optimieren angesagt. Mann, sind die durchgeknallt, denkt sich Louisa, als sie nach einer aufregenden Nacht zu dritt vom Plan der beiden Bad Boys erfährt. Sie möchte diese Episode lieber auf ihrer To-do-Liste abhaken. Aber nicht zum Ausgangspunkt eines neuen Beziehungsmodells machen.

Trotzdem geht ihr die Idee nicht mehr aus dem Sinn. Denn die Autorin in ihr wittert Stoff für die ultimative Story, nach der sie seit langem sucht. Und wer weiß, vielleicht lässt sie am Ende ja zumindest einen von beiden in ihr Leben?

Ein humorvoller, sinnlicher Roman mit Tiefgang, nicht nur für Singles. Es geht u.a. um 'Liebe zu dritt' (Polyamorie), Dominanz und um interessante Einblicke ins Leben einer Romanautorin. DIE SCHNEEMÄNNER erschien in 3 Staffeln. Die geplante Leserunde dreht sich um die 1. Staffel.

„Ich bin total verliebt in die drei und eindeutig Schneemänner-süchtig!“,
sagt Leserin Sabine Nick.

Zum Einstimmen hier eine Leseprobe.

EURE BEWERBUNG

Beantwortet bitte folgende Frage: Wie war euer verrücktestes Silvester? … Bewerbt euch bitte nur, wenn ihr ab 13.11. Zeit und Lust zum Lesen habt. Euer Profil sollte neben einem Bild unbedingt zwei bis drei aktuelle Rezensionen aufweisen. Bitte beachtet grundsätzlich die Richtlinien für Leserunden!

Bewerbungsschluss: 08.11.2017

Am 09.11. gebe ich die Gewinner bekannt und versende die Bücher. Start der Leserunde direkt im Anschluss.

Während der Leserunde bin ich täglich dabei, um auf eure Fragen und Kommentare zu antworten. Unter allen aktiven Leserunden-Teilnehmern und Rezensenten meines Romans verlose ich am Ende jeweils 5 eBooks von Staffel 2 und 3 der Geschichte.

Über Nora Amelie

Nora Amelie neigt dazu, über’s Schreiben alles zu vergessen. Selbst die Kochtöpfe auf dem Herd. Sie schwört auf dunkle Schokolade, guten Kaffee und französische Macarons. Bei Letzteren ist sie eigen – die kauft sie nur noch in Paris. Also selten oder fast nie. Denn wenn es einen Ort gibt, an dem sie sich richtig erholen kann, ist das Norddeutschland, wo sie herkommt. Küste, Steine, stürmische Winde. Das reicht ihr, um den mit Ideen vollgestopften Kopf hin und wieder freizukriegen. Amelies Heldinnen sind starke, erfolgreiche Frauen, die sich mehr oder weniger unerwartet mit eigenen Schwächen und bisher ungestillten Sehnsüchten konfrontiert sehen. Das hat durchaus auch etwas mit sexueller Erfüllung in den verschiedensten Schattierungen zu tun.

Autor: Nora Amelie
Buch: Die Schneemänner. Roman Teil 1 - 3

Leseeule35

Alle Bewerbungen

Ach wie schön deine Schneemänner, die haben mich ja seit Matt und der schottischen Reise schon neugierig gemacht und ich habe mich auf deiner Website danach umgesehen und ein paar Ausschnitte gelesen. Da die Leserunden unheimlich toll und informativ mit dir sind, möchte ich mich gerne für ein Taschenbuch, alternativ für eine e-pub Datei bewerben.

Nun zu deiner Frage: Mein verrücktestes Silvester und gleichzeitig auch mein schlimmstes liegt schon einige Jahre zurück. Damals war ich mit meiner besten Freundin, deren Freund und ein paar anderen Leuten in Berlin und wir wollten uns Richtung Brandenburger Tor unterwegs machen. Sicherlich waren wir auch spät dran, so weit sind wir auch nicht mehr gekommen, ich glaube nur bis in die Höhe Komische Oper und als es dann Richtung 0.00 Uhr ging, sind die Leute dort nur noch ausgeflippt und es war einfach nur gefährlich zwischen dem ganzen geknalle und angsteinflößend. Das war für mich ein Vorsatz, dass nie wieder zu machen. Silvester in Berlin ist durchaus reizvoll, aber nicht so.

Belis

Alle Bewerbungen

Mein Leseerlebnis mit der schottischen Reise hat mich auf die Schneemänner neugierig gemacht. Daher bewerbe ich mich.

Um deine Frage zu beantworten - hhmm meine Familie macht so viele verrückte Sachen das es schwierig ist eine konkrete Sache festzulegen.
Ich denke die aufgebaute Schneebar im Freien ( vereist durch Wasser) und rundherum "güne Wiese". Mein Mann musste ab 02 Uhr aufbrechen zum Schneeräumen und Streusalz ausbringen, meine Kinder damals noch beide Grundschule wollten nicht ins Bett und ich - war nur noch müde.
Aber schön wars. Und heute ? Na zur Not haben schon mal 28 Personen in meiner Küche Platz wenn das Töchterchen zum "Schnapstag"( 2. Weihnachtsfeiertag) einlädt. Du willst nicht die Flaschenpost hinterher wissen.....

Ausgewählter Beitrag

teilzeitbaeuerin

ZWIESPALT, Kap. 39 - 42
Beitrag einblenden

Uns als Leser mit so einem Cliffhanger zu entlassen, führt unweigerlich dazu, dass wir die anderen Teile auch lesen müssen. Die Beziehung zwischen den dreien entwickelt sich nun - nach dem Urlaub - nicht mehr so freimütig, da nun der Alltag andere Probleme, Wertigkeiten mit sich bringt. Warum Louisa nicht deutlich ihre Eifersucht gegenüber Anna zeigt, ist mir noch etwas unverständlich, aber ich denke, da kommt noch was in den anderen Teilen nach. Der Schreibstil ist jedoch wirklich gelungen und flüssig und gut zu lesen. Bin gespannt, ob Louisa noch die Kurve Richtung "wirklicher Beziehung" kriegt. Sie kämpft mit vielen Oberflächlichkeiten, die, ich denke, in einer Großstadt unerheblich sind.

teilzeitbaeuerin

Plauderecke

DANKE, dass ich dabei sein durfte. Du hast definitiv einen neuen Leser für deine Bücher gefunden. Bin bereits auf der Suche, nach anderen von dir verfassten Büchern. Leider habe ich das erst jetzt mitbekommen, dass ich die einzelnen Kapitel kommentieren hätte sollen. Aber das Buch war so mitreißend, dass ich den Lesefluss sowieso nicht stoppen hätte können... DANKE !!!!!

NoraAmelie

Plauderecke
@teilzeitbaeuerin

Liebe teilzeitbäuerin, ganz ehrlich? Was gibt es für einen Autor Schöneres, als dass der Leser nicht mehr von seiner Geschichte loskommt? Du hast ja jetzt eine gute Variante gefunden, ein paar Kapitel zu kommentieren. Alles gut :-)

Ich danke dir ganz herzlich dafür, dass ich deine Begeisterung für DIE SCHNEEMÄNNER so hautnah erleben darf und dass sich diese Begeisterung auch in deiner Rezension auf Amazon spiegelt. Ich freue mich sehr darüber. War ein toller Einstieg in den Tag für mich :-)

Wenn du jetzt also weitere Bücher von mir liest, werden wir ja wieder voneinander hören. Darauf freue ich mich. Und weil du meintest, du würdest dir auch gleich die anderen beiden Staffeln einverleiben wollen ;-), richte ich mal noch zwei Unterpunkte fürs Feedback auf die zweite und die dritte Staffel ein. Da kannst du dann gern etwas hinterlassen, wenn du magst. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn du uns wissen lässt, ob sich die Geschichte so entwickelt, wie du es dir jetzt gerade vorstellst oder wünschst.

Liebe Grüße, Nora

DINNER FOR THREE, Kap. 1 - 3
Beitrag einblenden

Ein schöner Einstieg in die Geschichte. Zuerst lernen wir Louisa und ihre Gedanken näher kennen. Ich finde sie ist echt sympathisch :-)
Auch wenn ich ihre Beweggründe für Silvester im Hotel verstehen kann, wäre das so gar nix für mich... So ganz allein ohne jemanden zu kennen... Für mich eher ein nicht so schöne Gedanke.

Aber dann kommt ja der Besserwisser Jacob in's Spiel... So richtig sympathisch ist er mir (noch) nicht... diese Arroganz... mal sehen wie es mit den beiden weiter geht :-)

DINNER FOR THREE, Kap. 4 - 6
Beitrag einblenden

und schon geht es richtig heiß her... Paul kommt dazu und meine "Verwirrung" steigt. Woher kommen die beiden? Woher wissen die beiden so viel über Louisa? Ist das ganze etwa doch keine "zufällige" Begegnung?? Nur so würde es für mich "Sinn" machen, wie Louisa auf die Entführung im Treppenhaus reagiert... Irgendwie kann ich persönlich mir nicht vorstellen, dass - wenn nicht in Ansätzen irgendwas in der Richtung abgesprochen wurde - man nicht wirklich in Panik gerät. Aber vielleicht gibt es dazu ja noch irgendwann eine Erklärung, oder es gibt einfach Menschen, die in die Richtung viel "offener" sind als ich mir das jetzt grade vorstellen kann. :-)

Was das mit dem Zählen auf sich hat, würde ich auch gerne wissen :-)

DINNER FOR THREE, Kap. 4 - 6

BuchHasi schreibt:
Und was für eine!!! Ich glaube, ich hätte Todesängste ausgestanden!!!! Und Louisa findet es heiß... für mich nicht ganz nachvollziehbar :/ Aber die Massage danach.... scharrffff .... ;-D

Das seh ich ganz genauso :-) Ich wäre gestorben vor Angst...

DINNER FOR THREE, Kap. 7 - 10
Beitrag einblenden

Und schon das nächste "Rätsel"... Wie kommt Jacob einfach in Louisas Zimmer? Die Idee mit dem Spaziergang finde ich echt toll... Eine wunderbare Gelegenheit, sich etwas näher kennen zu lernen ;-) - also auf anderer Ebene meine ich *frechgrins*

Lustig finde ich auch die Schneeballschlacht... schön wie locker die drei mit der ganzen, nicht ganz gewöhnlichen Situation umgehen.

Im Haus wird natürlich die Gelegenheit genutzt, sich noch etwas zu amüsieren. Das Kopfkino funktioniert super ;-)

1,470 weitere Beiträge (Klassische Ansicht)