Alle Bewerbungen

1 FRAU, 2 MÄNNER UND EIN UNMORALISCHES ANGEBOT …

Einmal im Leben eine Nacht zu dritt. Spüren, wie sich das anfühlt. Diese heimliche Phantasie steht auf Louisas Must-Have-Liste. Schließlich sollte eine Erotikautorin doch wissen, worüber sie schreibt, oder? Dass die zwei durchgeknallten Typen, mit denen sie die Silvesternacht verbringt, einen Nachschlag wollen, war allerdings nicht geplant. Im schlimmsten Schneesturm aller Zeiten gerät Louisa so in das größte Abenteuer ihres Lebens …

Liebe LovelyBooker, ich lade euch zu meiner neuen Leserunde ein. Gewinnt eines von insgesamt 15 Taschenbüchern und eBooks im Kindle- oder ePub-Format und diskutiert mit mir über eine außergewöhnliche Liebesgeschichte jenseits aller Konventionen.

Und darum geht’s:

Eine Frau für zwei. Das ist der Plan der Ärzte Paul und Jacob. Weil die Arbeit ihnen wenig Raum für Privates lässt, ist in Sachen Liebe eben Optimieren angesagt. Mann, sind die durchgeknallt, denkt sich Louisa, als sie nach einer aufregenden Nacht zu dritt vom Plan der beiden Bad Boys erfährt. Sie möchte diese Episode lieber auf ihrer To-do-Liste abhaken. Aber nicht zum Ausgangspunkt eines neuen Beziehungsmodells machen.

Trotzdem geht ihr die Idee nicht mehr aus dem Sinn. Denn die Autorin in ihr wittert Stoff für die ultimative Story, nach der sie seit langem sucht. Und wer weiß, vielleicht lässt sie am Ende ja zumindest einen von beiden in ihr Leben?

Ein humorvoller, sinnlicher Roman mit Tiefgang, nicht nur für Singles. Es geht u.a. um 'Liebe zu dritt' (Polyamorie), Dominanz und um interessante Einblicke ins Leben einer Romanautorin. DIE SCHNEEMÄNNER erschien in 3 Staffeln. Die geplante Leserunde dreht sich um die 1. Staffel.

„Ich bin total verliebt in die drei und eindeutig Schneemänner-süchtig!“,
sagt Leserin Sabine Nick.

Zum Einstimmen hier eine Leseprobe.

EURE BEWERBUNG

Beantwortet bitte folgende Frage: Wie war euer verrücktestes Silvester? … Bewerbt euch bitte nur, wenn ihr ab 13.11. Zeit und Lust zum Lesen habt. Euer Profil sollte neben einem Bild unbedingt zwei bis drei aktuelle Rezensionen aufweisen. Bitte beachtet grundsätzlich die Richtlinien für Leserunden!

Bewerbungsschluss: 08.11.2017

Am 09.11. gebe ich die Gewinner bekannt und versende die Bücher. Start der Leserunde direkt im Anschluss.

Während der Leserunde bin ich täglich dabei, um auf eure Fragen und Kommentare zu antworten. Unter allen aktiven Leserunden-Teilnehmern und Rezensenten meines Romans verlose ich am Ende jeweils 5 eBooks von Staffel 2 und 3 der Geschichte.

Über Nora Amelie

Nora Amelie neigt dazu, über’s Schreiben alles zu vergessen. Selbst die Kochtöpfe auf dem Herd. Sie schwört auf dunkle Schokolade, guten Kaffee und französische Macarons. Bei Letzteren ist sie eigen – die kauft sie nur noch in Paris. Also selten oder fast nie. Denn wenn es einen Ort gibt, an dem sie sich richtig erholen kann, ist das Norddeutschland, wo sie herkommt. Küste, Steine, stürmische Winde. Das reicht ihr, um den mit Ideen vollgestopften Kopf hin und wieder freizukriegen. Amelies Heldinnen sind starke, erfolgreiche Frauen, die sich mehr oder weniger unerwartet mit eigenen Schwächen und bisher ungestillten Sehnsüchten konfrontiert sehen. Das hat durchaus auch etwas mit sexueller Erfüllung in den verschiedensten Schattierungen zu tun.

Autor: Nora Amelie
Buch: Die Schneemänner. Roman Teil 1 - 3

Leseeule35

Alle Bewerbungen

Ach wie schön deine Schneemänner, die haben mich ja seit Matt und der schottischen Reise schon neugierig gemacht und ich habe mich auf deiner Website danach umgesehen und ein paar Ausschnitte gelesen. Da die Leserunden unheimlich toll und informativ mit dir sind, möchte ich mich gerne für ein Taschenbuch, alternativ für eine e-pub Datei bewerben.

Nun zu deiner Frage: Mein verrücktestes Silvester und gleichzeitig auch mein schlimmstes liegt schon einige Jahre zurück. Damals war ich mit meiner besten Freundin, deren Freund und ein paar anderen Leuten in Berlin und wir wollten uns Richtung Brandenburger Tor unterwegs machen. Sicherlich waren wir auch spät dran, so weit sind wir auch nicht mehr gekommen, ich glaube nur bis in die Höhe Komische Oper und als es dann Richtung 0.00 Uhr ging, sind die Leute dort nur noch ausgeflippt und es war einfach nur gefährlich zwischen dem ganzen geknalle und angsteinflößend. Das war für mich ein Vorsatz, dass nie wieder zu machen. Silvester in Berlin ist durchaus reizvoll, aber nicht so.

Belis

Alle Bewerbungen

Mein Leseerlebnis mit der schottischen Reise hat mich auf die Schneemänner neugierig gemacht. Daher bewerbe ich mich.

Um deine Frage zu beantworten - hhmm meine Familie macht so viele verrückte Sachen das es schwierig ist eine konkrete Sache festzulegen.
Ich denke die aufgebaute Schneebar im Freien ( vereist durch Wasser) und rundherum "güne Wiese". Mein Mann musste ab 02 Uhr aufbrechen zum Schneeräumen und Streusalz ausbringen, meine Kinder damals noch beide Grundschule wollten nicht ins Bett und ich - war nur noch müde.
Aber schön wars. Und heute ? Na zur Not haben schon mal 28 Personen in meiner Küche Platz wenn das Töchterchen zum "Schnapstag"( 2. Weihnachtsfeiertag) einlädt. Du willst nicht die Flaschenpost hinterher wissen.....

1,208 weitere Beiträge (Klassische Ansicht)

Ausgewählter Beitrag

Leseeule35 schreibt:
Ich glaub ja morgen gibt es noch Tränen, waren ja ganz ganz viele diesmal ziemlich fleißig hier :(

Das ist wirklich wahr, liebe Leseeule. Ich bin schon seit Tagen hin und her gerissen *grübel

claire_silver

@NoraAmelie

Wow was für eine tolle Aktion! Und das Cover ist auch wieder richtig schön geworden! :)

claire_silver schreibt:

Danke, Claire :-) ... Ja, das Cover ist echt bunt diesmal *schmunzel

BuchHasi

Sieht echt toll aus :)

Da stimme ich dir zu! Das Cover ist richtig klasse und leuchtet total schön :')

BuchHasi

Leseeule35 schreibt:

Aufregend wird es allemal....

Lujoma

@NoraAmelie

Oh, das Buch sieht ja toll aus! Macht richtig Lust auf Weihnachten. Da werde ich ja gleich ganz hibbelig...

Plauderecke

Ihr Lieben, einige von euch wissen ja, dass ich ERST SEIT KURZEM hier mit LESERUNDEN vertreten bin. Jetzt könnt ihr meine BEGEISTERUNG dafür in einem Beitrag AUF MEINEM AUTORENBLOG nachlesen. Ihr seid nicht ganz unschuldig daran, dass ich das mal aufschreiben musste ;-)