Die Schneemänner. Roman Teil 1 - 3

Cover des Buches Die Schneemänner. Roman Teil 1 - 3 (ISBN: B01CTQ10ZG)
Bestellen bei:

YvetteHs avatar
YvetteH
vor einem Jahr

Eine etwas andere Erotikgeschichte, die ich gern weiterempfehle!

MeReis avatar
MeRei

Guter Einstieg in die Reihe, allerdings hatte dieses Buch leider ein paar Längen, was ich sonst von der Autorin gar nicht kenne.

Überzeugte Singles sind egoistisch, selbstverliebt und bindungsunfähig. Ein One Night Stand – mehr ist da wirklich nicht drin. Das jedenfalls glaubt Louisa, als sie Silvester den Bad Boys Paul und Jacob begegnet. Das Chaos, mit dem für die Liebesromanautorin schließlich das neue Jahr beginnt, ist allerdings nicht nur Schnee und Eis geschuldet. Denn die beiden attraktiven Ärzte möchten die gemeinsam verbrachte Nacht wiederholen. Mehr als das. Angeblich treibt Zeitmangel sie dazu, Louisa ein geradezu unmoralisches Angebot zu unterbreiten. Die Autorin in ihr wittert Stoff für neue Geschichten, die Frau windet sich. Will sie dem Alleinsein wirklich mit dieser wahnwitzigen Idee entfliehen? Ein Roman mit Tiefgang, nicht nur für Singles. Die ersten drei Teile sind bereits als Einzelausgabe im eBook-Format erschienen. Der vorliegende Band ist die Gesamtausgabe dieser ersten Staffel. Auch als Taschenbuch auf amazon erhältlich. Staffel zwei folgt Ende 2016. LESERSTIMMEN ... In Noras typischer, unglaublich lebendiger Erzählweise entwickelt sich eine aufregende Ménage-à-trois, die immer lustvollere Züge annimmt ... G.R. ... sinnliche Sprache und starke Protagonisten ... Vor allem gewinnt die Geschichte durch Louisa. Sie ist authentisch, unabhängig und eine starke Singlefrau, die weiß, was sie will ... Melinda Sandelhuber ... behandelt das Thema Dreiecksbeziehung sehr empathisch und mit Tiefgang ... Irina Lessmann ... so fesselnd, daß man immer weiter lesen muß, egal wie spät es schon ist ... Factor2006 ... Das Warten auf die nächste "Staffel" wird sich lohnen ... Mel WEITERE INFOS auf dem Autorenblog http://www.nora-amelie.de auf Twitter http://twitter.com/noraamelie auf Facebook https://www.facebook.com/nora.amelie.autorin TIPP: Dieses E-Book ohne Kindle lesen. Einfach die kostenlose Kindle-App von Amazon für iPhone, iPad, Smartphone oder PC runterladen und los geht’s!

ISBN:B01CTQ10ZG
Ausgabe:eBook