Nora Amelie Die Schneemänner. Roman Teil 2 - Eismond.

Inhaltsangabe zu „Die Schneemänner. Roman Teil 2 - Eismond.“ von Nora Amelie

Was macht Frau mit zwei Männern, die ihr partout nicht von der Pelle rücken wollen? Und die ihre Stalkerallüren sogar zugeben? „Du fällst in unser Beuteschema,“ sagt Paul. „Aber uns gibt’s nur im Doppelpack.“ Dieses durchaus ernst gemeinte Angebot, angeblich aus Zeitmangel geboren, haut Louisa am Neujahrsmorgen vollends um. Neben Schneesturm vor der Tür jetzt also auch noch Chaos im Herzen. Das Leben ist so ungerecht. Oder verbirgt sich hinter den Avancen der beiden attraktiven Ärzte die ultimative Erlösung aus ihrem Singledasein? Eine Dreiecksgeschichte mit Tiefgang und voller Überraschungen. DIE SCHNEEMÄNNER erscheint in drei Teilen. Veröffentlichungstermin für Teil 3 ist der 25. Februar 2016. LESEPROBE … Die Aktion ist mir nicht geheuer. Und große Höhen finde ich tückisch. Jacob hält mir die Hand hin. „Passiert schon nichts. Komm.“ Vorsichtig lasse ich mich neben ihm nieder. „Nicht so verkrampft“, ruft Paul von unten. Ich zeige ihm einen Vogel. Paul bedeutet Jacob, näher an mich heranzurücken. Gleich darauf spüre ich einen Arm fest um meine Schultern und versteife mich. „Entspann dich“, flüstert Jacob. „Wenn, fallen wir weich.“ „Und wer sagt dir, dass nicht das halbe Kliff hinterher stürzt?“ Ich schüttle seine Hand ab. „Können wir nicht wieder zurückgehen?“ „Ist dir kalt?“ Ich nicke. Aber ich weiß, dass dieses Nicken mich verrät. „Noch ein paar Minuten“, meint Jacob. Und Paul ruft von unten: „Und jetzt auf den Bauch, bitte!“ … WEITERE INFOS auf dem Autorenblog http://www.nora-amelie.de auf Twitter http://twitter.com/noraamelie auf Facebook https://www.facebook.com/nora.amelie.autorin TIPP: Dieses E-Book ohne Kindle lesen. Einfach die kostenlose Kindle-App von Amazon für iPhone, iPad, Smartphone oder PC runterladen und los geht’s!