Nora Amelie Die Schneemänner. Roman Teil 3 - Zwiespalt

Inhaltsangabe zu „Die Schneemänner. Roman Teil 3 - Zwiespalt“ von Nora Amelie

Louisa, die auf ihr Single-Leben schwört, hat ein Problem. Paul und Jacob erweisen sich nämlich als äußerst anhänglich. Während der eine liebend gern für sie kocht und andere sinnliche Dinge tut, kümmert sich der andere um ihr Seelenheil. „Halte dich bei Gesprächsbedarf an Jacob. Er kann das besser“, sagt Paul. Ob ihm klar ist, dass er sich mit diesem Tipp ein Eigentor schießt? Eine Dreiecksgeschichte mit Tiefgang und voller Überraschungen. DIE SCHNEEMÄNNER sind bisher in drei Teilen erschienen. Weitere drei Teile folgen ab 25. November 2016. LESEPROBE … „Was sind das für merkwürdige Zettel?“, fragt Paul dicht an meinem Ohr. Offensichtlich hat er gerade die Notizen entdeckt, die ich auf die Wand geklebt habe. Himmel, muss das jetzt sein? Kann er nicht einfach weitermachen? „Der Plot“, gebe ich gepresst zurück. Seine Hand hält mich in Atem. Oder besser gesagt, atemlos. Meine Wahrnehmung fährt Achterbahn, meine Gefühle taumeln hinterher. „Du schreibst deinen Plot an die Wand?“, setzt er sein Verhör fort. Ich stehe unter Hochspannung. „Ja“, presse ich zwischen den Zähnen hervor. „Es gibt kein besseres Pinnboard als dieses hier.“ Gott, was will er? Dass ich ihm in diesem Moment erkläre, wie ich arbeite? Mir schwirrt der Kopf. Ich kann keinen klaren Gedanken fassen. In meinem Bauch pocht die Lust. Jacob steckt den Kopf zu uns heraus. Er grinst und küsst mich. „Ihr habt mich überrumpelt“, beschwere ich mich … WEITERE INFOS auf dem Autorenblog http://www.nora-amelie.de auf Twitter http://twitter.com/noraamelie auf Facebook https://www.facebook.com/nora.amelie.autorin TIPP: Dieses E-Book ohne Kindle lesen. Einfach die kostenlose Kindle-App von Amazon für iPhone, iPad, Smartphone oder PC runterladen und los geht’s!