Die Schneemänner. Teil 4 – 6 (Schneemänner-Reihe 2)

von Nora Amelie
Die Schneemänner. Teil 4 – 6 (Schneemänner-Reihe 2)

Beliss avatar

Ein Erotikroman mit Gefühl und Hingabe, aber auch Vielschichtigkeit.

Inhaltsangabe zu "Die Schneemänner. Teil 4 – 6 (Schneemänner-Reihe 2)"

Für die Ärzte Paul und Jacob scheint es super zu laufen. Liebesromanautorin Louisa ist ihnen ins Netz gegangen. Nun proben sie die Beziehung zu dritt. Doch was geht im Kopf ihrer Herzensdame tatsächlich vor? Hat sie sich verliebt? Und wenn ja, in beide oder nur in einen von ihnen? …

Plötzlich Prinzessin, denkt Louisa, als ihr bewusst wird, wie sehr die Bad Boys sie verwöhnen. Sie fühlt sich wohl mit ihnen. Gleichzeitig wächst ihre Furcht vor Einengung. Werden sie beginnen, sie zu kontrollieren? Um irgendwann all ihre Geheimnisse herauszufinden? Was wird dann mit Hawk, ihrem Berater, ihrem rätselhaften Vertrauten? Muss sie den Kontakt zu ihm abbrechen, bevor sie weiß, wer er wirklich ist? Und was ist von dem Zwischenfall beim ersten gemeinsamen Clubbesuch zu halten? Läutet der etwa das vorzeitige Ende ihrer ungewöhnlichen Beziehungskiste ein?

Die turbulente Geschichte um das Dreiergespann Paul, Jacob und Louisa geht in die zweite Runde. Die Teile 4 bis 6 sind bereits als Einzelausgaben im eBook-Format erschienen. Der vorliegende Band ist die Gesamtausgabe der zweiten Staffel. Die dritte ist Anfang April ebenfalls erschienen.

LESERSTIMMEN zu den Einzelbänden der 2. Staffel

… Die Drei machen einfach Spaß. SR

… Nach 6 Büchern bin ich mittlerweile mit der Schneemänner-Familie verwandt. Zwiespalt zwischen Abenteuerlust und Geborgenheitswunsch, Unsicherheit um die Außenwirkung, Zweifel an den Männern, all das kommt total glaubwürdig rüber … RK

… Ich bin total verliebt in die drei und eindeutig Schneemänner süchtig! Sabine Nick

… Ein Feuerwerk! Die Story entwickelt sich - aber nicht nur nach vorn, sondern auch in die Tiefe. Das ist das eigentlich Fesselnde daran. I. L.

… lese mit wachsender Begeisterung diese Fortsetzungsgeschichte. Ryanna

… faszinierend, wie Nora Amelie hier einen wirklichen Fortsetzungsroman entfaltet … endet mit einem fiesen Cliffhanger, der uns gespannt auf Teil 7 warten lässt. G.R.

… Diese Geschichte hat das Potential für eine längerfristige Romanreihe. Krs

… Inzwischen fühle ich mich Louisa sehr nahe. Als würde ich ihre Tagebucheinträge lesen. Sie wirkt sehr echt in ihren Empfindungen. Lesesucht

… Achterbahnfahrt der Gefühle. Mel

… Der Schluss einfach Hammer. Heidi1202