Nora Amelie Die Schneemänner. Teil 7 – 9 (Schneemänner-Reihe 3)

Inhaltsangabe zu „Die Schneemänner. Teil 7 – 9 (Schneemänner-Reihe 3)“ von Nora Amelie

Gefühlschaos bei den Schneemännern! Ausgerechnet Bad Boy Paul entdeckt plötzlich seine Sehnsucht nach geordneten Familienverhältnissen. Während Jacob gar nicht mehr so sicher ist, ob er seine Liebste überhaupt noch teilen möchte. Und Louisa? Bleibt erst mal entspannt. Doch als sie dem geheimnisumwitterten Hawk im wahren Leben begegnet, hat sie ein echtes Problem … Die turbulente Geschichte um das Dreiergespann Paul, Jacob und Louisa geht ins Finale. Mit den Teilen 7 – 9 ist die Geschichte abgeschlossen. Der vorliegende Band ist die Gesamtausgabe der dritten Staffel. Am Jahresende erscheint ein Roman-Special zur Schneemänner-Reihe unter dem Titel „Hawks Geschichte“. TEXTAUSZUG … „So geht das nicht. Ich ertrage diese Heimlichtuerei nicht!“ Sie haben sich auf den eng beieinander stehenden glitschigen Basaltsäulen so weit vorgewagt, dass sie Gefahr laufen, nasse Füße zu bekommen. Louisa ist zurückgeblieben. Sie schaut in ihre Richtung und hört gar nicht mehr auf zu fotografieren. „Hey, Mann, das ist doch keine Heimlichtuerei. Sie war schließlich beteiligt. Sie weiß, dass wir ohne Gummi …“ „Aber nicht, dass wir es so geplant hatten.“ „Ist doch egal.“ „Nein, ist es nicht!“ Er dreht sich weg von Paul. Scheiße, verdammte. Er fühlt sich unwohl mit dieser List. Ebenso weit vorn wie sie beide und doch gut zwanzig Meter entfernt stehen zwei junge Mädchen und fotografieren sich gegenseitig. Die Riesenwelle, die gerade heranrollt, registriert keine von ihnen. Er hebt den Arm, ruft, um sie zu warnen. Aber da ist es schon passiert. Das Mädel, das mit dem Rücken zum Wasser steht, kriegt die volle Ladung ab. Sie lacht. Okay, alles gut. Er dreht sich zurück zu Paul. „Ich sag es ihr.“ „Tust du nicht.“ „Doch.“ Er dreht sich um. Paul hält ihn am Arm fest. „Warum, Jack?“ Seine Kiefer mahlen. „Sag mir einen vernünftigen Grund!“ … WEITERE INFOS auf dem Autorenblog http://www.nora-amelie.de auf Twitter http://twitter.com/noraamelie auf Facebook https://www.facebook.com/nora.amelie.autorin