Leserpreis 2018

HIGHLANDS, LEIDENSCHAFT UND BÖSE JUNGS

Ihr mögt Liebesromane mit Tiefgang? Ihr wollt einen echten Bad Boy kennenlernen? Es soll so richtig schön prickeln? Und ihr fürchtet euch nicht vor einem Cliffhanger?

Dann lasst uns über DIE SCHOTTISCHE REISE sprechen. Oder macht erst mal schnell einen kurzen Abstecher in die Highlands - per BUCHTRAILER ...

Mein neuer Roman ist ein Zweibänder. In der Leserunde geht es um Teil 1. Und während wir über Matt und Juli und ihre Reise nach Schottland diskutieren, arbeite ich parallel an Teil 2, damit er pünktlich Ende Oktober erscheint. Also gar nicht mehr lange hin ;-)

Darum geht’s:
Eine Story über Schottland schreiben? Juli ist im siebten Himmel und entwirft schon mal die Tourenplanung für die Highlands. Es gibt nur ein winziges Problem: Sie braucht jemanden, der die Fotostrecken produziert.
Matt könnte auf diesen Auftrag locker verzichten. Aber die rothaarige Journalistin ist ihm bereits einmal entwischt. Diesmal wird er sie sich vornehmen. Und ihr Versteckspiel beenden. Auch wenn er dafür durch die halbe Weltgeschichte reisen und sein eigenes Geheimnis gut verbergen muss.
Dass sie ihn ständig provoziert, kann er verkraften. Doch ihr unbedachtes Statement setzt dem Ganzen echt die Krone auf. 'Dominante Männer sind eine Randerscheinung', behauptet Juli steif und fest. Und Frauen, die das denken, würde Matt gern eines Besseren belehren.
Dann muss der Bad Boy in ihm jetzt wohl sämtliche Register ziehen …

„... Ich liebe es, wie sich die Geschichte entwickelt, das Gefühlschaos, diese wunderbaren Details, den Humor und die Erotik …“, sagt Leserin Sabine Nick über den Roman.

Wenn ihr also Lust habt auf eine sinnliche Reise in die Highlands, bewerbt euch für meine (übrigens allererste) Leserunde. Ich verlose insgesamt 10 Taschenbücher sowie eBooks im Kindle- bzw. ePub-Format.

Und zum Einstimmen hier eine Leseprobe.

EURE BEWERBUNG

Seid kreativ! Ergänzt folgenden Satz: In mein Schottland-Gepäck gehört unbedingt … Und bewerbt euch bitte nur, wenn ihr gerade Zeit zum Lesen habt. Ich wünsche mir in unser aller Interesse eine Leserunde, die Spaß macht. Deshalb sollte euer Profil neben einem Bild unbedingt zwei bis drei aktuelle Rezensionen aufweisen. Bitte beachtet grundsätzlich die Richtlinien für Leserunden!

Bewerbungsschluss: 24.09.2017
Am 25.09. gebe ich die Gewinner bekannt und versende die Bücher. Start der Leserunde direkt im Anschluss.

Während der Leserunde bin ich täglich dabei, um auf eure Fragen und Kommentare zu antworten. Unter allen aktiven Leserunden-Teilnehmern und Rezensenten meines Romans verlose ich am Ende 5 eBooks von Teil 2 der Geschichte (erscheint am 31. Oktober 2017).

Über Nora Amelie

Nora Amelie neigt dazu, über’s Schreiben alles zu vergessen. Selbst die Kochtöpfe auf dem Herd. Sie schwört auf dunkle Schokolade, guten Kaffee und französische Macarons. Bei Letzteren ist sie eigen – die kauft sie nur noch in Paris. Also selten oder fast nie. Denn wenn es einen Ort gibt, an dem sie sich richtig erholen kann, ist das Norddeutschland, wo sie herkommt. Küste, Steine, stürmische Winde. Das reicht ihr, um den mit Ideen vollgestopften Kopf hin und wieder freizukriegen. Amelies Heldinnen sind starke, erfolgreiche Frauen, die sich mehr oder weniger unerwartet mit eigenen Schwächen und bisher ungestillten Sehnsüchten konfrontiert sehen. Das hat durchaus auch etwas mit sexueller Erfüllung in den verschiedensten Schattierungen zu tun.

Autor: Nora Amelie
Buch: Die schottische Reise

Leseeule35

Alle Bewerbungen

Darauf habe ich Lust, mir gefällt die Idee zum Roman, der Klappentext und auch ein schönes Video dazu, obwohl es nicht viel verrät. Gerne möchte ich mein Glück probieren und mich für ein Printexemplar, alternativ für ein E-Pub bewerben.

Jetzt zur Aufgabe: In mein Schottland-Gepäck gehört unbedingt eine gute Kamera, denn ich möchte unbedingt Nessi damit vor die Linse bekommen ;)
Ansonsten war ich selbst noch nicht in Schottland, finde die Landschaft aus Filmen und Beschreibungen aber einfach wunderbar und das wäre so ein Traumziel von mir :)

@Leseeule35

Vielen Dank für dein Interesse an meinem Roman, Leseeule35. Du bist eine besondere Bewerbung, weil meine allererste überhaupt :-) Ich drück dir die Daumen für die Bewerbungsrunde!

RineBine schreibt:
Liebe Nora, vielen vielen Dank, dass Du mich mit nach Schottland genommen hast ;) Die Runde hat soviel Spaß gemacht - ich kann kaum glauben, dass es jetzt vorbei ist *seufz* Hier wie versprochen meine Rezension zu Teil 2. Ich habe sie auch auf Amazon veröffentlicht! https://www.lovelybooks.de/autor/Nora-Amelie/Die-schottische-Reise-Roman-Teil-2-1503144227-w/rezension/1510169391/1510172407/ Ganz liebe Grüße Katharina

Liebe Katharina,

das habe ich sehr sehr gern gemacht, dich mitgenommen. Zumal ich nicht nur deinen Beiträgen hier sondern auch deiner Rezension entnehmen kann, wie gut dir diese Reise getan hat und wie viel Freude du daran hattest. Ganz ganz lieben Dank für dein wunderschön geschriebenes Feedback <3

Ich freue mich sehr darüber, dass du dir auch für Teil 2 die Mühe gemacht hast, eine Rezension zu schreiben. Und dann eine so schöne. DANKE von Herzen!!! :-)

Sei nicht traurig, dass Schottland für diesmal vorbei ist. Für 2018 habe ich einen weiteren Schottland-Roman geplant. Wenn du Lust hast, folge mir einfach - dann bist du immer auf dem Laufenden und kriegst mit, wenn ich die Leserunde dazu ausschreibe.

claire_silver

Meine Rezension ist auch fertig:

Vielen Dank für das tolle Buch mit dieser beeindruckenden Geschichte! :)

claire_silver schreibt:
Meine Rezension ist auch fertig: https://www.lovelybooks.de/autor/Nora-Amelie/Die-schottische-Reise-Roman-Teil-2-1503144227-w/rezension/1510483142/ Vielen Dank für das tolle Buch mit dieser beeindruckenden Geschichte! :)

Liebe Claire,

claire_silver

NoraAmelie schreibt:
Liebe Claire, was für eine wundervolle, lange und ausführliche Rezension zum 2. Teil <3 Ich danke dir ganz herzlich für die Mühe, die du dir damit gemacht hast. Und dafür, dass du mit deinen Gedanken immer so viele Impulse für die Leserunden lieferst. Schön, dass dir meine Bücher gefallen. Mit Lesern wie dir macht es großen Spaß, darüber zu debattieren. Liebe Grüße, Nora

Vielen Dank für dieses Feedback, darüber freue ich mich natürlich sehr! :)

RineBine

@NoraAmelie

Liebe Nora, die Rezension habe ich unglaublich gern geschrieben - wo Du uns doch mit soviel gutem Lesestoff versorgt hast. Das muss man ja auch irgendwie anerkennen! Selbstredend gehöre ich ab sofort zu Deinen Followern :)

claire_silver schreibt:
Vielen Dank für dieses Feedback, darüber freue ich mich natürlich sehr! :) Deine Worte ermutigen mich immer, sich noch intensiver mit den Geschichten auseinanderzusetzen und diese Inhalte auch in den Leserunden aktiv zu besprechen! :))

Schön, Claire, dass auch mein Feedback für dich Relevanz hat :-) Danke!

RineBine schreibt:

Hab ich gerade vorhin gesehen, RineBine. Schön :-) und danke <3 Freu mich total, dass ich jetzt schon ein paar Follower habe.