Die schottische ReiseBand 1

Cover des Buches Die schottische Reise (ISBN: B0758XW1LG)
Bestellen bei:

ClaudeBennoirs avatar
ClaudeBennoir

spannenden Photoreise durch großartige Landschaften

myfantasticfantasyworlds avatar
myfantasticfantasyworld

Eine erotisch-romantische Reise durch die Highlands

Er ist auf der Jagd. Und sie hat keine Ahnung, auf wen sie sich da einlässt … Eine Story über Schottland schreiben? Juli ist im siebten Himmel und entwirft schon mal die Tourenplanung für die Highlands. Es gibt nur ein winziges Problem: Sie braucht jemanden, der die Fotostrecken produziert. Matt könnte auf diesen Auftrag locker verzichten. Aber die rothaarige Journalistin ist ihm bereits einmal entwischt. Diesmal wird er sie sich vornehmen. Und ihr Versteckspiel beenden. Auch wenn er dafür durch die halbe Weltgeschichte reisen und sein eigenes Geheimnis gut verbergen muss. Dass sie ihn ständig provoziert, kann er verkraften. Doch ihr unbedachtes Statement setzt dem Ganzen echt die Krone auf. 'Dominante Männer sind eine Randerscheinung', behauptet Juli steif und fest. Und Frauen, die das denken, würde Matt gern eines Besseren belehren. Dann muss der Bad Boy in ihm jetzt wohl sämtliche Register ziehen … Ein Roman vor der atemberaubenden Kulisse der schottischen Highlands. Eine Gratwanderung zwischen Leidenschaft und Zweifel. Eine Reise an Grenzen. Wer sich vorab mit einem Video auf die Geschichte einstimmen möchte – den BUCHTRAILER zum Roman findet ihr auf YouTube unter https://youtu.be/T2tt3YMKkjY Teil 2 erscheint Ende Oktober. ----------------------------------------------------------------------------------------- LESEPROBE … Was für eine kleine Kröte, dachte er. Wegen einer Kleinigkeit. Er hätte nicht vermutet, dass sie so schnell auf die Palme zu bringen war. Und dabei so giftig sein konnte. Unbedingt merken, schoss es ihm durch den Kopf. Dann verschränkte er in bester Dom-Manier die Arme vor der Brust. „So. Jetzt holst du mal tief Luft, schließt die Augen und atmest gaaaanz langsam aus! … Gleich wird’s besser.“ Sie starrte ihn an, als hätte er verlangt, sie solle sich ausziehen. Alles zu seiner Zeit, Schätzchen, dachte er belustigt. Dann ließ er die Arme sinken, versenkte die Hände in den Hosentaschen und setzte ein freundliches Lächeln auf. „Im Ernst, Juli. So was passiert. Kein Grund auszurasten.“ „Das ist mir entschieden zu viel für 'so was passiert'. Hier passiert ständig irgendwas.“ Sie fummelte mit ihrer Karte am Türschloss, konnte es jedoch nicht öffnen. Die Luft um sie herum begann erneut zu knistern. Mann, war die geladen. Matt schob sie kurzentschlossen zur Seite. „Lass mich mal.“ … ----------------------------------------------------------------------------------------- WEITERE INFOS auf dem Autorenblog http://www.nora-amelie.de auf Twitter http://twitter.com/noraamelie auf Facebook https://www.facebook.com/nora.amelie.autorin auf Instagram http://www.instagram.com/nora.amelie

ISBN:B0758XW1LG
Ausgabe:eBook
Verlag:Independently published
Erscheinungsdatum:30.08.2017

Band 1 der Reihe "Die schottische Reise"