Die schottische Reise 2Roman Teil 2

RineBines avatar
RineBine

Die Story um Juli und Matt geht prickelnd weiter - mit tollen Flashbacks zurück in die schottischen Highlands!

claire_silvers avatar
claire_silver

Eine Liebe mit zahlreichen intensiven Gefühlen und prägenden Erinnerungen an die Schottland-Reise. Beeindruckende Handlung!

Die Reise ihres Lebens hat ungeahnte Folgen ... Juli ist entsetzt. Sie ist einem waschechten Dom auf den Leim gegangen. Kann sie Matt jemals wieder in die Augen schauen? Wie soll es nach der Demütigung vor dem Spiegel überhaupt mit ihnen weitergehen? Kurzentschlossen packt sie ihre Sachen und verschwindet aus der Stadt. Sie muss darüber nachdenken. Schließlich steht ja auch Olivers Angebot noch im Raum … ----------------------------------------------------------------------------------------- Leseprobe … Oliver legte einen Arm um sie, zog sie an sich und hob ihr Kinn an. „Versprich mir, dass du auf dich aufpasst.“ Juli nickte. „Du bist mir wichtig!“ Er betrachtete sie mit ernster Miene. „Wenn er dir zu nahe kommt, zieh ich ihm eine rein.“ Am liebsten hätte sie losgeprustet. Dass Oliver so einen Machospruch brachte … Doch um seine Augen spielte nicht das leiseste Lächeln. Und die Anspannung, die sich plötzlich in seinem Körper bemerkbar machte, irritierte sie. Meinte er das etwa ernst? … ----------------------------------------------------------------------------------------- Der Buchtrailer zum Roman auf YouTube unter: https://youtu.be/T2tt3YMKkjY WEITERE INFOS auf dem Autorenblog http://www.nora-amelie.de auf Twitter http://twitter.com/noraamelie auf Facebook https://www.facebook.com/nora.amelie.autorin auf Instagram http://www.instagram.com/nora.amelie

ISBN:9781979408875
Ausgabe:Taschenbuch