Nora Amelie Insel der Nachtigallen

Inhaltsangabe zu „Insel der Nachtigallen“ von Nora Amelie

Zwei Wochen Auszeit in einem idyllisch gelegenen Sommerhaus werden Theresa zum Verhängnis. Tom, mit dem sie eine Arztpraxis betreibt und das Bett teilt, glaubt nämlich, neuen Schwung in ihrer beider Beziehung bringen zu müssen. Kurz entschlossen und hinter Theresas Rücken engagiert er einen Liebhaber. Was als fixe Idee beginnt, entwickelt sich schnell zu einer ausgewachsenen Katastrophe. Und das nicht nur deshalb, weil die erotischen Phantasien, die Theresa sich für ihre Geschichten ausdenkt, plötzlich so real anmuten … Ein erotischer Liebesroman in zwei Teilen. Band 2 erscheint im August 2014. ***************************************************************************************************************************************** LESEPROBE Jon lehnte sich zurück und drehte das Weinglas zwischen den Fingern. „Sie wollen also wissen, warum ich auf Sie abfahre.“ Seine Stimme klang spöttisch. Theresa errötete und nickte. Sie hatte nicht damit gerechnet, welch eingehende Musterung ihre Frage provozieren würde. Konnte er das nicht vielleicht etwas weniger auffällig tun? Und warum ließ er sich so viel Zeit für eine Antwort? „Das erraten Sie nicht!“ Er schlug die Beine übereinander und begann, mit dem Fuß zu wippen. Dann beugte er sich ihr entgegen und legte beide Hände flach auf den Tisch. „Es ist, wie Sie gehen.“ Sie starrte auf diese Hände. Auf die kurzen gepflegten Fingernägel und die kräftig ausgeprägten Adern unter der Haut. „Wie geh’ ich denn?“ Theresa versuchte, sich ihr Spiegelbild in Erinnerung zu rufen, wie es aussah, wenn sie an einem Schaufenster vorüber lief. Da war nichts Auffälliges. „Das sehe nur ich“, erklärte Jon, als hätte er ihre Gedanken erraten. „Sieht es … komisch aus?“, fragte sie. Er lachte laut. „Sie meinen, ob es aufreizend wirkt?“ Noch einmal dröhnte sein Lachen durch den Raum. „Nein, machen Sie sich keine Gedanken!“ Dann lehnte er sich zurück, verschränkte die Arme und sagte: „Doch, … es macht mich an!“ Theresa guckte unsicher. Sie hängte den Nasenbügel ihrer Sonnenbrille zwischen Daumen und Zeigefinger und ließ, während sie die Fingerkuppen aneinanderpresste, das Brillengestell hin und her schaukeln. Jon wurde ernst. „Wollen Sie wissen, was noch?“ Die Brille überschlug sich und knallte auf den Tisch. „Wenn eine Frau erregt ist.“ Theresa spürte, wie sich ihr Bauch zusammenzog. „Wenn ich sehe, wie sich ihre Atemfrequenz erhöht, wie sich ihre Brust schneller hebt und senkt…“ Sie begann, tief in sich hinein zu atmen. Mist! Er hatte sie eiskalt erwischt! „ … Wenn sich ihre Haut mit einer zarten Röte überzieht und ihr Gesicht ganz weich wird …“ Kleine Lustwellen fluteten durch ihren Körper. Ihr wurde schwindelig. „Hören Sie auf!“, bat sie flüsternd. Jon schüttelte den Kopf. „Warum? …“ Der Blick, mit dem er sie bedachte, machte ihre Anspannung nur größer. Sie holte tief Luft und gab sich beherrscht. Na prima! Das hatte sie nun von ihrer Offenheit! So ein arroganter Kerl! ***************************************************************************************************************************************** ACHTUNG: In diesem Roman sind explizite Beschreibungen erotischer Szenen enthalten. MEHR ZUM ROMAN auf dem Autorenblog http://www.nora-amelie.de auf Twitter http://twitter.com/noraamelie auf Facebook https://www.facebook.com/nora.amelie.autorin TIPP: Dieses E-Book ohne Kindle lesen. Einfach die kostenlose Kindle-App von Amazon für iPhone, iPad, Smartphone oder PC runterladen und los geht’s! Enthält ca. 92.000 Wörter, etwa 330 Normseiten

Stöbern in Erotische Literatur

SandysBunteBuecherwelt

Beautiful Secret

LuzieGruner

Hardwired - verführt

Das Buch war richtig gut, freue mich schon auf die nächsten Teile.

_tina_

DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben

Eine Liebesgeschichte, die es in sich hat und die moralischen Prinzipien der Gesellschaft an spricht.

Saphira1415

Fighting to Be Free - Nie so begehrt

Ein wundervoller Abschluss der Dilogie. Er begann tränenreich und endete ebenso. Wundervoll!

live_between_the_lines