Nora Amelie Insel der Nachtigallen 2. Erotischer Liebesroman

Inhaltsangabe zu „Insel der Nachtigallen 2. Erotischer Liebesroman“ von Nora Amelie

Teil 2 des erotischen Liebesromans INSEL DER NACHTIGALLEN Toms Idee, seine attraktive Frau von einem gebuchten Liebhaber verführen zu lassen, erweist sich als Tanz auf dem Vulkan. Denn Theresa erliegt nicht nur dem Charme dieses dominanten Typen. Als sie von dem Deal zwischen den beiden Männern erfährt, macht sie kurzen Prozess und spielt von nun an nach ihren eigenen Regeln … Teil 1 erschien im Mai 2014 auf Amazon – http://www.amazon.de/dp/B00KEZ5QWS ******************************************************************************** LESEPROBE Das sollte ich viel häufiger tun, dachte Theresa. Sie lächelte zu Jacob hinüber, dessen Bewegungen perfekt zum Sound passten, und drehte sich um die eigene Achse, während sie die Hüften aufreizend kreisen ließ. Sie fühlte sich seltsam leicht. Auch wenn es voll war im PURO. Die Leute und das elegante Ambiente des Clubs gefielen ihr. „Dein Stammclub?“, fragte sie in einer Tanzpause, als sie sich in eine Sitzecke der Nordlounge zurückzogen. Er wiegte den Kopf. „Ich bin zwar gern hier oben. Aber nein, nicht sehr häufig.“ Sie hätte ihn am liebsten genauer betrachtet. Aber um sich trotz der Lautstärke unterhalten zu können, hatten sie sich nebeneinander gesetzt. So spürte sie nur den glatten Stoff seines Sakkos an ihrem bloßen Arm und roch sein Aftershave. Sehr herb, sehr würzig, wenig aufdringlich. Jacob roch einfach gut. Er hatte die Beine übereinander geschlagen, den rechten Knöchel auf dem linken Knie, und breitete nun die Arme über die Lehnen des Sofas aus, auf dem sie saßen. Nur mit Mühe konnte sie dem Drang widerstehen, sich in diese Arme zu schmiegen. Aber dann dachte sie an Tom und an Jon und daran, dass sie nicht so tun konnte, als wäre das alles Lichtjahre her. Sie war noch immer mit Tom verheiratet. Und sie sehnte sich danach, sich in Jons Armen zu vergessen. Die Lust, die in ihrem Schoß kribbelte, wenn Jacob sie berührte, war rein körperlich. Sie hoffte inständig, er würde es genauso sehen. Sie wollte ihm keine falschen Gefühle vorgaukeln. Jacob war ein wenig von ihr abgerückt. Sie spürte, wie er sie beobachtete, und schaute zu ihm hinüber. Er lächelte. Seine grünbraunen Augen hatten wieder diesen warmen Ton. Um seinen Mund spielte das ihr bekannte, etwas schiefe Lächeln. „Gut?“, fragte er. Sie nickte. Er schob sich erneut zu ihr herüber und griff eine Strähne ihres Haars. Sie schaute erschrocken, fand es für den Moment zu intim, hielt seinem Blick aber stand. „Schön, dass es dir gefällt“, meinte er, und es klang zweideutig. Sie nickte. Wenn nicht gleich etwas geschah, würde sie hilflos in seinen Augen versinken. Sie sehnte sich so nach Zuwendung, nach Zärtlichkeit, nach Berührungen. Er sah sie noch immer an und spielte weiter mit der Haarsträhne. Seine Hand lag inzwischen auf ihrer Schulter. Mit den Fingern berührte er ihren Hals, strich sanft über die Haut und legte sie auf ihren Puls. „Beschleunigt“, sagte er amüsiert. „Kein Wunder“, gab sie zurück. Hatte sie wirklich ernsthaft geglaubt, sie würden nur tanzen gehen? ******************************************************************************** ACHTUNG: In diesem Roman sind explizite Beschreibungen erotischer Szenen enthalten. MEHR ZUM ROMAN auf dem Autorenblog http://www.nora-amelie.de auf Twitter http://twitter.com/noraamelie auf Facebook https://www.facebook.com/nora.amelie.autorin TIPP: Dieses E-Book ohne Kindle lesen. Einfach die kostenlose Kindle-App von Amazon für iPhone, iPad, Smartphone oder PC runterladen und los geht’s!