Nora Amelie Sand des Vergessens 2 (German Edition)

Inhaltsangabe zu „Sand des Vergessens 2 (German Edition)“ von Nora Amelie

Wenn dein Leben aus den Fugen gerät, was rettet dich dann? Der einfühlsame Arzt Maxim hat endlich Nathalies Herz erobert. Doch ein plötzlicher Vertrauensmissbrauch stellt alles in Frage. Die Reise zu den Abgründen ihrer Seele – Nathalie muss sie allein wagen. Zu allem Unglück befürchtet sie, das Fotografen-Gen in sich zu tragen. Das Gen der Rastlosigkeit und des Verlorenseins. Das sie einsam macht und unfähig, sich zu ihrer Liebe zu bekennen. Nur zögernd nimmt sie den Faden auf, der aus der Vergangenheit in die Gegenwart führt … Ein zweiteiliger Roman über den Tod und die Liebe, über tiefe Gefühle und die wirklich wichtigen Dinge des Lebens. „Schuld oder nicht schuld, ist nicht die Frage, Nathalie. Es gibt immer Gründe für das, die wir tun.“ Das musst du gerade sagen, denkt er verächtlich. Warum hast du Caro gevögelt, obwohl du dich nach Nathalie sehntest? Was gab es da wohl für einen verdammten Grund? „Es ist leicht, jemanden zu verurteilen. Aber schwer, sich mit seinen Beweggründen zu konfrontieren. Manchmal erkennt man sich selbst darin wieder. Das tut oft viel zu sehr weh und deshalb schiebt man es gern schnell wieder von sich. Sucht den leichteren Weg. Den, der die Sache scheinbar auf den Punkt bringt.“ Oh Mann, wie soll er ihr das jemals erklären, das mit Caro? „Wir leben in einer Welt der Illusionen, Nathalie. Und wir müssen begreifen, dass wir diese Illusionen selbst erschaffen. Es sind nicht die anderen, die das für uns tun. Jeder erschafft seine eigenen.“ Nathalie nickt wortlos. „Kluge Worte“, sagt sie schließlich. „Und was fange ich nun damit an?“ SAND DES VERGESSENS Teil 1 wurde bereits auf amazon veröffentlicht. WEITERE INFOS auf dem Autorenblog http://www.nora-amelie.de auf Twitter http://twitter.com/noraamelie auf Facebook https://www.facebook.com/nora.amelie.autorin