NoraAmelie

Alle Bewerbungen

Wenn du das heißeste Abenteuer ever erleben könntest, würdest du zugreifen?

Aus einer Laune heraus lässt sich Lisa auf die exklusiven GREY DAYS ein. Ein ebenso kostspieliges wie frivoles Urlaubsvergnügen, das Single-Frauen DEN Kick in Liebesdingen verspricht. Man gönnt sich ja sonst nichts.
Doch ist ein Coach, und sei er noch so sexy und einfühlsam, der passende Weg, die eigene Lust zu entdecken? Und lässt sich Glück wirklich kaufen?

Ich verlose  3 Taschenbücher und 2 eBooks dieses amüsanten Urlaubsromans und lade euch zu einem romantisch-erotischen Abenteuer ein. Kopfkino mit Tango Argentino inklusive ;-)

Autoren oder Titel-Cover
TEXTAUSZUG:
... Die Augen der Frau sind geschlossen, der Mund leicht geöffnet. Er schickt sie in eine Drehung von sich weg und holt sie sofort wieder zurück. Ihre Körper prallen aneinander. In seinem Gesicht zuckt es. Wie das Schnauben eines wütenden Stiers, denke ich. Die Kieferknochen treten hervor. Die Nasenflügel sind gebläht und die Augenbrauen finster zusammengezogen. Nur für den Bruchteil einer Sekunde kann ich diesen Ausdruck einfangen, aber er enthält so viel Leidenschaft ...
    Wenn Paul das drauf hat, will ich nicht wissen, wo das heute endet. Auf diesen Moment habe ich so lange gewartet. Auf einen Mann, der sich aufs Tanzen so gut versteht wie auf seine Rolle als Verführer. Was sage ich? Tanz ist Verführung.
    Und ich will verführt werden. Ich will tanzen. Ich will alles zusammen! Gefühlscocktail, Hitze, Tempo, Atemlosigkeit, pure Erotik ...

Eine längere Textprobe findet ihr hier.

Bewerben könnt ihr euch bis zum 17. April. Unsere kleine, gemütliche Leserunde startet nach den Osterferien. Es gelten die Richtlinien für Leserunden.

Und hier die Bewerbungsfrage: Was verbindest du mit Tangotanzen?

Autoren oder Titel-Cover
Ich freue mich auf eine Leserunde, die uns allen wieder viel Spaß macht. Und bin natürlich wie immer mit von der Partie.

Eure Nora

PS: Mehr Infos über mich auf Instagram, Fac ebook oder auf meinem Blog

Autor: Nora Amelie
Buch: The Grey Days - Tangofieber

Jeanette_Lube

Alle Bewerbungen

Tangotanzen... ich kann es leider nicht, aber ich verbinde damit Leidenschaft... sehr gern würe ich mit einem Taschenbuch an dieser Leserunde teilnehmen.

Alle Bewerbungen

Tango verbindet mich die Jugend... wo ich Jahre lang getanzt habe ... und er der tollste paartanz ist mit viel Leidenschaft...das Buch klingt sehr gut,daher würde ich gerne mitlesen und gerne rezensieren,daher bewerbe ich mich für das Taschenbuch

vor 13 Stunden

5 – Es wird ernst.
Beitrag einblenden

Das Date hat angefangen und auch gut bis jetzt gelungen ,trotz Nervosität.Auch mit Adam klappt es gut .Jetzt wird es spannend .

vor 13 Stunden

6 – Safeword Tango
Beitrag einblenden

Safeword Tango und sie hat vergessen wozu sie es verwenden soll,nun kam der Augenblick und sie entschied sich anders .Auch Adam fragt immer nach ihren Befinden .Paul scheint ein eingespielter Dom zu sein,der nur auf die Richtige Frau wartete.

vor 12 Stunden

7 – Dirty Talk
Beitrag einblenden

Paul weiß genau was sie will und er spürt sofort was sie denkt .Sie ist ein richtiger Kopfmensch und er schafft es sie immer wieder in Ekstase zu bringen .Sie scheint sich zu verlieben .

vor 11 Stunden

8 – Banderas lässt grüßen
Beitrag einblenden

Nun kommt es zum eigentlichen Thema das tanzen und nichts besseres als Tango ...viel Erotik auf der Tanzfläche und Lisa ist begeistert .Nun fährt Adam sie an ein Ort .Sie mag es dort nicht ,da das Haus sehr verlassen wirkt und hat schon schlimme Gedanken.Dann der Tanz und die Verführung .toll.

vor 9 Stunden

9 – Führen und Folgen
Beitrag einblenden

Nun das Sprechverbot und Anweisungen folgen .Das alles vor eine Kamera ,ob es ihr alles gelingt .Dann noch ein neues Kleid .Bin gespannt wie es nun endet.

vor 9 Stunden

10/11 – It's Showtime
Beitrag einblenden

Paul hat ihr doch gezeigt was es heißt die Lust zu empfinden ,sie war Überwältigt und erschüttert . Adam hatte auch dieses kleine Abenteuer . was für ein Ende

vor 8 Stunden

Epilog
Beitrag einblenden

Das Ende ist ja für beide was gutes ,das sie sich wieder sehen und Elli scheint wohl gefallen dran zu finden .