Cover des Buches The Grey Days - Tangofieber (ISBN: B00YLPV7MU)

Leserunde zu "The Grey Days - Tangofieber" von Nora Amelie

5x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

NoraAmelies avatar
NoraAmelievor 5 Jahren
Wenn du das heißeste Abenteuer ever erleben könntest, würdest du zugreifen?

Aus einer Laune heraus lässt sich Lisa auf die exklusiven GREY DAYS ein. Ein ebenso kostspieliges wie frivoles Urlaubsvergnügen, das Single-Frauen DEN Kick in Liebesdingen verspricht. Man gönnt sich ja sonst nichts.
Doch ist ein Coach, und sei er noch so sexy und einfühlsam, der passende Weg, die eigene Lust zu entdecken? Und lässt sich Glück wirklich kaufen?

Ich verlose 3 Taschenbücher und 2 eBooks dieses amüsanten Urlaubsromans und lade euch zu einem romantisch-erotischen Abenteuer ein. Kopfkino mit Tango Argentino inklusive ;-)

TEXTAUSZUG:
... Die Augen der Frau sind geschlossen, der Mund leicht geöffnet. Er schickt sie in eine Drehung von sich weg und holt sie sofort wieder zurück. Ihre Körper prallen aneinander. In seinem Gesicht zuckt es. Wie das Schnauben eines wütenden Stiers, denke ich. Die Kieferknochen treten hervor. Die Nasenflügel sind gebläht und die Augenbrauen finster zusammengezogen. Nur für den Bruchteil einer Sekunde kann ich diesen Ausdruck einfangen, aber er enthält so viel Leidenschaft ...
Wenn Paul das drauf hat, will ich nicht wissen, wo das heute endet. Auf diesen Moment habe ich so lange gewartet. Auf einen Mann, der sich aufs Tanzen so gut versteht wie auf seine Rolle als Verführer. Was sage ich? Tanz ist Verführung.
Und ich will verführt werden. Ich will tanzen. Ich will alles zusammen! Gefühlscocktail, Hitze, Tempo, Atemlosigkeit, pure Erotik ...

Eine längere Textprobe findet ihr hier.

Bewerben könnt ihr euch bis zum 17. April. Unsere kleine, gemütliche Leserunde startet nach den Osterferien. Es gelten die Richtlinien für Leserunden.

Und hier die Bewerbungsfrage: Was verbindest du mit Tangotanzen?

Ich freue mich auf eine Leserunde, die uns allen wieder viel Spaß macht. Und bin natürlich wie immer mit von der Partie.

Eure Nora

PS: Mehr Infos über mich auf Instagram, Fac ebook oder auf meinem Blog.