Cover des Buches The Secrets of Grey Days - Die Agentur (ISBN: B00U4508DA)
Rezension zu The Secrets of Grey Days - Die Agentur von Nora Amelie

Mal anders

Wenn du Mr. Grey treffen könntest – würdest du es tun? Marlenas Timing ist perfekt. Pünktlich zum Filmstart von „Fifty Shades of Grey“ eröffnet sie eine Eventagentur der besonderen Art – G.o.G. Ihr Slogan: Jeder Frau ihren Grey. Sie erfindet die Grey-Days. In exklusivem Ambiente warten nicht nur Luxus pur, teure Autos und aufregende Events auf die Kundin, sondern auch ihr ganz persönlicher Mr. Grey. Er führt sie in seine dunkle Welt ein. Das Schönste daran – wer Glück hat, gewinnt ihn dauerhaft für sich. Marlena ist natürlich bewusst, dass ihr G.o.G. nicht nur Freunde einbringt. Aber wer hätte damit gerechnet, dass sie in den Sog ihrer eigenen Kreation gezogen wird? Mitarbeiter Adam kann die Finger nicht von ihr lassen. Mattes, ihr Geschäftsführer, will sie endlich für sich gewinnen. Und Alex? Mit Alex, einem Gynäkologen, verbindet sie die Leidenschaft für eine ganz spezielle Neigung. Doch das ist ihr Geheimnis. Bis zu jenem Tag, an dem diese kompromittierenden Fotos auftauchen

Ich muss zugeben ein interessantes Buch, eben weil es mal eine komplett andere Herangehensweise an dieses Thema ist. Ich freue mich mal nicht diesen Einheitsbrei lesen zu müssen und auch der offene Umgang damit, das man sich auf Shades of Grey bezieht, finde ich sehr löblich.

Hier wird mal nicht eine Geschichte vom reichen Mann und der kleinen armen Frau beschrieben, sondern hier gibt die Frau den Ton an, will sich selbst ausleben und andere Frauen in den Genuss bringen.

Mich würde ja mal interessieren, ob es sowas wirklich gibt. In irgendeiner Form sicher, denn viele sind auf diesen Zug aufgesprungen um Geld zu verdienen.

Das Buch ist interessant und verständlich geschrieben, die Personen sind nicht immer zu hundert Prozent zu fassen, aber es war trotzdem ein Lesevergnügen.

Ich kann es allen empfehlen die nicht nur auf Schnulzen und langweilige Geschichten Lust haben, sondern die die dieses Thema mal aus einer anderen und Frauensicht lesen wollen. Und auch die Erotik kommt nicht zu kurz.