NoraBerger

Hallo, liebe Leser!

Ich freue mich riesig, dass ich wieder eine Leserunde machen kann  - und zwar die zu meinem neuen Buch "Das Hexenzeichen"! Es wäre prima,  wenn ihr wieder daran teilnähmt!

Ich kann euch versprechen, dass es ein spannende Geschichte ist, für die ich viel recherchiert habe und die für mich - und sicher auch für euch ein sehr interessantes Thema ist.  In die Zeit des fünfzehnten Jahrhunderts einzutauchen, ist eine Zeitreise, die es in sich hat.

Also lasst euch überraschen und mitnehmen von meinen Protagonisten Emma, Wolfram, Ekart  und vielen anderen ins dunkle Mittelalter!
Viel Spaß!
Eure Nora

Autor: Nora Berger
Buch: Das Hexenzeichen

Diana182

Hallo=)

Über einen regen Austausch in der Gruppe würde ich mich sehr freuen.

Eine anschließende Rezension ist natürlich auch selbstverständlich.
Liebe Grüße

Stifle

Alle Bewerbungen

Hallo, ich bin keine historische Leseratte mich hat das Cover angesprochen,als ich die Inhaltsangabe dennoch gelesen habe dachte ich an meine Mutter die solche Romane liebt. Somit Versuche ich mein Glück

Plauderecke

Doch gucken so ungefähr jede Stunde mal rein :)

Plauderecke

Sehr komisch ist das es die leserunde wohl zweimal gab wird hier jetzt noch verlost ??

Lesewunder

Plauderecke

Ich glaube, wir sind leer ausgegangen. In der anderen Leserunde stehen die Gewinner fest. Ich finde, man hätte uns fairerweise informieren können

Saskia_Wei_

Plauderecke

Finde auch das man uns fairerweise hätte informieren können. Mir ist auch erst zu spät aufgefallen das es die Leserunde zweimal gab. Schade.

Wildpony

Plauderecke

Es gab zwei Leserunden? Wusste ich auch nicht???

NoraBerger

Plauderecke

Hallo, Ihr Lieben, ich hoffe ihr seid nicht enttäuscht, aber ich habe keine Ahnung warum meine Leserunde für das Hexenzeichen zweimal eingestellt wurde. Irgendein Versehen ist da passiert. Sorry! Ich habe die zwanzig Gewinner schon ausgewählt. Bitte seid nicht enttäuscht - aber ich weiß wirklich nicht, was da schiefgelaufen ist. Liebe Grüße und ich bitte um Entschuldigung!
Eure
Nora Berger