NoraBerger

Hallo, liebe Leser!

Ich freue mich riesig, dass ich wieder eine Leserunde machen kann  - und zwar die zu meinem neuen Buch "Das Hexenzeichen"! Es wäre prima,  wenn ihr wieder daran teilnähmt!

Ich kann euch versprechen, dass es ein spannende Geschichte ist, für die ich viel recherchiert habe und die für mich - und sicher auch für euch ein sehr interessantes Thema ist.  In die Zeit des fünfzehnten Jahrhunderts einzutauchen, ist eine Zeitreise, die es in sich hat.

Also lasst euch überraschen und mitnehmen von meinen Protagonisten Emma, Wolfram, Ekart  und vielen anderen ins dunkle Mittelalter!
Viel Spaß!
Eure Nora

Autor: Nora Berger
Buch: Das Hexenzeichen

Diana182

Hallo=)

Über einen regen Austausch in der Gruppe würde ich mich sehr freuen.

Eine anschließende Rezension ist natürlich auch selbstverständlich.
Liebe Grüße

Stifle

Alle Bewerbungen

Hallo, ich bin keine historische Leseratte mich hat das Cover angesprochen,als ich die Inhaltsangabe dennoch gelesen habe dachte ich an meine Mutter die solche Romane liebt. Somit Versuche ich mein Glück

AnnaCarolina

Alle Bewerbungen

Ich finde historische Romane immer sehr ansprechend, da sie immer etwas sehr faszinierendes und magisches an sich haben.
Das Cover ist auch sehr ansprechend . Würde mich super über ein Exemplar freuen!
Liebe Grüße

SummseBee

Alle Bewerbungen

Ich würde sehr gern mitlesen.

Sandra77

Alle Bewerbungen

Bin eine historische Leseratte und das Cover und Titel haben mich sehr angesprochen

lieberlesen21

Alle Bewerbungen

„Sturmwind über Aupresmont“ habe ich sehr gerne gelesen, deshalb würde ich gerne ein weiteres Buch der Autorin kennenlernen. Gegen eine Entführung ins Mittelalter hätte ich nichts - wenn es auf dem Papier bleibt. Deshalb würde ich gerne mitlesen.

Fleur_de_livres

Alle Bewerbungen

Die Geschichte spielt im Mittelalter - damit hattet ihr mich. Das Cover gefällt mir und ich bin total gespannt, wie diese Geschichte ist. Ich würde mich freuen, es lesen zu dürfen!

Ausgewählter Beitrag

juLyxx17

Alle Bewerbungen

Ich finde sowohl den Titel als auch das Cover selbst sehr ansprechend und würde sehr gerne bei der Leserunde mitmachen! :)

Alle Bewerbungen

Da das Cover mich echt anspricht und neugierig gemacht hat versuche ich mal mein Glück . Würde mich freuen mit ins fünfzehnte Jahrundert einzutauchen und bin gespannt auf die Geschichte:).