Wildpony

Plauderecke

Keiner am hibbeln? Dann fange ich mal mit einer nicht so starken Tasse Kaffee und einer Brezel hier an :-)

Plauderecke

Doch gucken so ungefähr jede Stunde mal rein :)

Plauderecke

Sehr komisch ist das es die leserunde wohl zweimal gab wird hier jetzt noch verlost ??

Lesewunder

Plauderecke

Ich glaube, wir sind leer ausgegangen. In der anderen Leserunde stehen die Gewinner fest. Ich finde, man hätte uns fairerweise informieren können

Saskia_Wei_

Plauderecke

Finde auch das man uns fairerweise hätte informieren können. Mir ist auch erst zu spät aufgefallen das es die Leserunde zweimal gab. Schade.

Wildpony

Plauderecke

Es gab zwei Leserunden? Wusste ich auch nicht???

NoraBerger

Plauderecke

Hallo, Ihr Lieben, ich hoffe ihr seid nicht enttäuscht, aber ich habe keine Ahnung warum meine Leserunde für das Hexenzeichen zweimal eingestellt wurde. Irgendein Versehen ist da passiert. Sorry! Ich habe die zwanzig Gewinner schon ausgewählt. Bitte seid nicht enttäuscht - aber ich weiß wirklich nicht, was da schiefgelaufen ist. Liebe Grüße und ich bitte um Entschuldigung!
Eure
Nora Berger