Leserpreis 2018

NoraBerger

Ihr Lieben!

Ich würde mich freuen, wenn ihr bei meiner Leserunde "Spielball des Schicksals" dabei wärt. Auf eure Meinung zu meinem neuen Roman, der diesmal in Berlin ( teilweise auch wieder in Paris) -  und in der Berliner Charité spielt, bin ich sehr gespannt. Ich hoffe, wir haben zusammen eine schöne Zeit mit interessanten Diskussionen.  Meldet euch, wenn ihr Lust habt, in die Welt von Camilla und Tessa einzutreten und mit ihnen zu lieben und zu kämpfen!
Eure Nora

Autor: Nora Berger
Bücher: Spielball des Schicksals,... und 1 weiteres Buch
1 Foto

buechermauschen

Alle Bewerbungen

Ein wunderschönes Cover ! Und der Klappentext klingt genau nach meinem Beuteschema ^_^ Familiengeschichten bieten immer so viel Spannung !
Ich würde mich im Gewinnfall sehr über eine Printausgabe freuen ^_^

Booksworld

Alle Bewerbungen

Das Cover ist schön gewählt. Macht direkt neugierig. Würde mich freuen daran teilzunehmen.

Katzenmicha

vor 2 Monaten

Auf wen trifft sie in der Charité?
Beitrag einblenden

Sie trifft auf eineige Personen die ihr Leben begleiteten-wie Adelheid,Tessa und Paul

tinstamp

Gesamteindruck

Hier kommt endlich auch meine Rezension. Leider konnte es mich im Vergleich zu deinen anderen Büchern nicht wirklich überzeugen.

mein Buchblog:

bei amazon:

der Lesejury:

Danke, dass ich mitlesen durfte!

Vampir989

Gesamteindruck

Danke das ich dieses Buch lesen durfte.Ich habe es still für mich gelesen.Ich hoffe du bist mir nicht böse.Hier ist meine Rezension die ich noch auf anderen Portalen gepostet habe.

Katzenmicha

Gesamteindruck

Hallo,heute habe ich meine Rezensionen gemacht,es kann noch etwas dauern bis überall die Rezensionen freigeschaltet werden.
Ich habe sie Hier gemacht,
dann auf meinen Blog http://michaelaweber58.wordpress.com und
bei Lesejury unter Katzenmicha
bei Weiltbild unter Michaela W.
bei bücher.de unter Michaela aus Weimar Lahn
bei Hugendubel unter Katzenmicha
bei was liest du? unter Katzenmicha
Vielen Dank das ich das Buch lesen durfte
LG Michaela

Steffi1611

Kapitel 11-15
@Pixibuch

Der Meinung bin ich auch. Immerhin wird er auch leicht wütend... Und Camilla hatte auch das Gefühl, dass sein Geruch komisch ist und sie an etwas schlechtes erinnert. Ich hoffe sie schnappen ihn noch.

Steffi1611

Kapitel 11-15

Biest schreibt:
Paul macht mich so langsam aber sicher ziemlich wütend... Camilla möchte ich am liebsten schütteln. In der Charité wollen irgendwie auch alle was von Camilla... so langsam nimmts überhand... Armand und Tessa heiraten... warum eigentlich? Kaum ist er weg, verliebt sich Tessa in Sandro... jeder mit jedem? Ob es sich bei dem Mädchen um Alexanders Tochter handelt? Wenn es Vanessa so sehr belastet.. warum fragt sie ihn nicht einfach? Erst dachte ich vielleicht ist Paul der Killer, da nach Kriegsbeginn erst mal Ruhe war... aber dann kam Bruno mit seinem Wutausbruch und seinem verkratzten Gesicht daher... auch er hat sich natürlich in Camilla verliebt... wie scheinbar alle männlichen Wesen, die ihr begegnen... so auch Dr. Schmiedinger... er macht ihr ja sogar einen Heiratsantrag... Camillas Vater ist tot... sie erbt erneut... lässt sie es sich diesmal von Bruno abschwatzen? Hoffentlich hat sie aus ihrem Fehler gelernt... Ich befürchte, dass Tessa schwanger ist.... ob Armand den Krieg überlebt? Adelheit und ihr Kind schaffen es nicht... somit wäre die Bahn ja nun frei... bin gespannt wann Paul wieder auftaucht... Paul muss gegen Armand kämpfen, genau wie Camilla gegen Tessa...welch eine Ironie...

Schöne Zusammenfassung des Abschnitts... Hier lässt sich nichts hinzufügen.

Aber es fügt sich wirklich alles immer sehr positiv für die Beteiligten.

Wildpony

vor 2 Wochen

Beitrag einblenden

Hier meine Rezension zu einem wirklich gelungenen historischen Buch... aber das ist bei unserer Autorin ja auch bekannt ♥

Sorry dafür das ich jetzt erst mit der Rezension komme. Private Gründe und ein Herzinfarkt meines Mannes haben meine Lesezeit ungeahnt verringert auf fast Null.

Dafür entschuldige ich mich und hoffe mit der Streuung meiner Rezension das wieder gut machen zu können.

Lovelybooks.de:

Ebenso auf Amazon und Co sowie auf Books and Shoes bei Facebook.

Vielen Dank das ich das Buch lesen durfte!