Nora Carlson WE - HE = ME

Inhaltsangabe zu „WE - HE = ME“ von Nora Carlson

Laura versteht das Verhalten von Johannes nicht. Tagelang erhält sie kein einziges Lebenszeichen von ihm. Sie glaubte lange, in ihm den Mann fürs Leben gefunden zu haben. Doch sie scheint nicht zu wissen, wer er eigentlich ist. Schließlich zieht sie daraus ihre Konsequenzen. Auch wenn ihr die Entscheidung dazu schwerfällt. Trotz allem ist sie weiterhin davon überzeugt, dass sich am Ende doch noch alles fügen wird.

Stöbern in Biografie

Zum Aufgeben ist es zu spät!

Sehr lesenswert!

Wedma

"Ich mag, wenn's kracht."

seschat

Nachtlichter

Eine sehr bewegende Rückkehr zu den eigenen Wurzeln.

AmyJBrown

Unorthodox

Gwenliest

Victoria & Abdul

Eher ein Sachbuch als ein Roman. Trotzdem eine schöne Geschichte.

Nora_ES

Ich mag mich irren