Nora Darius Julia sucht Romeo

Inhaltsangabe zu „Julia sucht Romeo“ von Nora Darius

Die Journalistin Julia Herford soll die wahre Identität eines Erfolgsautors lüften. Unterwegs zu seinem vermeintlichen Aufenthaltsort verliebt sie sich Hals über Kopf in einen Fremden. Als sie in Venedig eintrifft, ist dort Karneval – und keine Spur des mysteriösen Autors zu finden. Stattdessen trifft sie aber ihre neue Liebe wieder und ahnt nicht, wie nah sie dem rätselhaften Schriftsteller bereits gekommen ist …

Wie die Stille unter Wasser

Schwächster Band der Romance Elements-Reihe!

leseratte_lovelybooks

Wiesenstein

Ein monumentaler Roman über das Leben Gerhart Hauptmanns. Intensiv, sachlich aber auch anstrengend.

jenvo82

Lied der Weite

Ein fantastisches Buch aus der Schreibe eines sehr talentierten Autors

Charlea

Nackt über Berlin

Jung sein und erwachsen werden

OmaGrete

Wenn Martha tanzt