Nora Darius Schloss meiner Sehnsucht

Inhaltsangabe zu „Schloss meiner Sehnsucht“ von Nora Darius

Der neue fesselnde Liebesroman der deutschen „Queen of Romance“!

Volker von Sternburg studiert in München Jura, nimmt es jedoch mit dem Studium nicht so genau, sondern genießt lieber das Leben. Der reiche junge Erbe eines Firmenimperiums braucht sich um seine Zukunft keine Sorgen zu machen. Doch alles ändert sich, als er auf seiner Geburtstagsparty die blonde Medizinstudentin Melanie Sattler näher kennen lernt – und ein schrecklicher Zufall zu einer schicksalhaften Wendung in seinem Leben führt ...

Ein netter Zeitvertreib mit wenig überzeugender Liebe der Protagonisten.

— Moosi

SteffiZi

Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden

LadyOfTheBooks

#EGOLAND

Egoland lohnt sich zu lesen!

Spirou