Fühl mich!

Cover des Buches Fühl mich! (ISBN: 9783426625316)

Inhaltsangabe zu "Fühl mich!"

Sex und Musik gehören zusammen wie Liebe und Lust, Himmel und Hölle, Verlangen und Leidenschaft. Für die erotischen Geschichten in diesem schamlosen Stundenbuch lassen sich die Autoren daher von den Klassikern der stimulierenden Musik inspirieren: vom sanften Smooth Operator und dem verheißungsvollen Private Dancer zum poppigen Sex Bomb und rockigen I was made for loving you baby ... Über 100.000 verkaufte Exemplare beweisen: Nora Dechant ist ein Garant für anspruchsvolle Erotik!

Verlag:Droemer Knaur
Erscheinungsdatum:01.01.2004