Ich kann mir alles merken.

von Nora Ephron
Ich kann mir alles merken.

Inhaltsangabe zu "Ich kann mir alles merken."

Herzenswärme und hintergründiger Humor von Hollywoods Kultautorin
Wenn man jung ist, lacht man darüber, dass man in die Küche gegangen ist und sich nicht mehr daran erinnert, was man dort wollte. Oder dass man sorgfältig eine Einkaufsliste geschrieben und sie dann aber vergessen hat. Und dann wird man älter …
Mit unnachahmlicher Selbstironie schreibt Hollywoods erfolgreichste Drehbuchautorin Nora Ephron über gestern, heute und morgen, über Familie und Beruf, Vertrauen und Enttäuschung, Erfolg und Desaster. Der Hals lügt tatsächlich nie. Und Nora Ephron lügt ihre Leserinnen tatsächlich nicht an: Altwerden ist nicht einfach, aber einfach schön verrückt!

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:15.07.2013