Nora Flick Sexsüchtige Swingerin

Inhaltsangabe zu „Sexsüchtige Swingerin“ von Nora Flick

Sarah ist sexsüchtig und hat gern Sex mit wechselnden Partnern. Um ihre tägliche Lust zu stillen, besucht sie einen Swingerclub. Offen und ungeniert berichtet sie von ihren Erlebnissen. Info: Diese erotische Kurzgeschichte stammt aus dem Gesamtwerk "Feucht und Gierig - Erotische Geschichten" von Nora Flick und ist dort unter der Bezeichnung "Swingerclub-Neuling" vertreten. Achtung: Dieses E-Book ist nur für Erwachsene über 18 Jahren bestimmt!

Stöbern in Erotische Literatur

One Night - Das Geheimnis

Der Teil war gut, aber hat mich nicht so vom Hocker gehauen wie der erste.

LittleLondon

Deadly Ever After

Dies ist mein erstes Buch der Autorin und ich war am Ende mehr als überrascht von der Auflösung! Toller Schreibstil, detaillierte Figuren.

Brixia

Bourbon Sins

Tolle Fortsetzung, die mich mit Spannung den letzten Teil erwarten lässt.

misery3103

Als dein Blick mich traf

Super Buch, leider mit Fehler im Manuskript. Sehr spannend und super Schreibstil

JosBuecherblog

Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft

Prickelnde Spannung blieb leider aus

Sisie71

Sexy Santa (Compromise me 1)

Sexy Santa von Samanthe Beck ist eine humorvolle und erotische Story um eine Verwechslung, die prickelt und knistert. Der Schreibstil von de

manu710