Nora Giese Endometriose-Ratgeber

Inhaltsangabe zu „Endometriose-Ratgeber“ von Nora Giese

Endometriose-Ratgeber mit Traditioneller Chinesischer Medizin (TCM) behandeln.

Endometriose ist die zweithäufigste gynäkologische Erkrankung von Frauen in ihren fruchtbaren Jahren. Die wichtigsten Problemfelder sind Schmerzen, ein unerfüllter Kinderwunsch und das Risiko für ein Rezidiv.

Die Chinesische Medizin erfasst nicht nur die Symptome einer Erkrankung, sondern auch verschiedene Faktoren, die zu ihrer Entstehung beitragen können.

Finden Sie anhand einer Checkliste heraus, welche Faktoren zu Ihrer Endometriose führen und lesen Sie, was Sie selbst, aber auch was ein Therapeut für Chinesische Medizin tun kann, um Ihre Beschwerden zu lindern. Was tun bei Schmerzen? Was sollten Sie bei aktuellem, aber auch zukünftigem Kinderwunsch beachten?

Dieser Ratgeber hilft Ihnen, Ihr Verständnis für Ihre Endometriose zu erweitern und gibt Ihnen entsprechend Ihrer individuellen Zeichen und Symptome gezielt Tipps und Handlungsoptionen an die Hand, wie Sie Ihre spezifische Situation verbessern können.

Nora Giese arbeitet mit dem Schwerpunkt Frauenheilkunde und Integrative Kinderwunschbehandlung in eigener Praxis für Chine­sische Medizin in Bonn. Ihr besonderes Interesse gilt der integrativen Behandlung von Endometriose, sowohl bei Schmerzen als auch bei Kinderwunsch, also der Behandlung mit Chinesischer Medizin, die in Abstimmung auf die Möglichkeiten der Westlichen Medizin agiert.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist