Nora Gold Der Smaragdgarten

Inhaltsangabe zu „Der Smaragdgarten“ von Nora Gold

Eine bedingungslose Freundschaft, ein düsteres Geheimnis und eine große Liebe. Ein nächtlicher Anruf ihrer Freundin lässt Hannah aufhorchen: Etwas stimmt nicht mit der sonst so disziplinierten Marlene. Am nächsten Morgen macht sich Hannah auf den Weg quer durch Deutschland und findet ihre Freundin völlig verändert vor. Nach anfänglichem Zögern berichtet Marlene schließlich, dass sie von etwas Unbekanntem bedroht wird. Die beiden Freundinnen beschließen, gemeinsam den mysteriösen Ereignissen auf den Grund zu gehen. Welche Rolle spielt dabei Marlenes undurchsichtiger Nachbar Jonas, der in einer alten Villa mit einem düsteren Geheimnis lebt? Ebenso sein Hund, der immer nur nachts zu sehen ist und drohendes Unheil vorausahnen soll? Während Hannahs Gedanken immer stärker um Jonas kreisen, fühlt sich Marlene zunehmend von anonymen Botschaften verfolgt. Während einer Feier kommt es schließlich zur Katastrophe. Und plötzlich geht es um viel mehr, als um Antworten auf all die ungelösten Fragen …

Stöbern in Liebesromane

Save Me

Fantastisch!!!

diana-mou

Die Blütenmädchen

wirkt teilweise etwas unnahbar, ist aber trotzdem gut zu lesen

Gudrun67

The Ivy Years - Bevor wir fallen

Ein Buch darüber, dass Nicht-Aufgeben viel schöner ist, egal woran man leidet, vor allem wenn man die richtigen Personen an seiner Seite hat

niknak

Eine Schachtel voller Glück

Die Idee der zwanzig Wünsche finde ich ausgesprochen gut – egal, in welcher Lebenssituation man gerade ist.

peedee

Das Leben schmeckt nach Erdbeereis

Witzige Geschichte, an manchen Stellen zu oberflächlich, insgesamt aber eine nette Samstagslektüre!

federmaedchensfederland

Before you go - Jeder letzte Tag mit dir