Nora Green Zerbrochene Liebe

Inhaltsangabe zu „Zerbrochene Liebe“ von Nora Green

Nur kurze Zeit für 99 Cent! Sie freute sich auf einen Heiratsantrag, doch alles kam anders … Das Leben der 29-jährigen Mia ist fast perfekt. Sie führt mit Arda seit vier Jahren eine wunderbare Beziehung. Zu ihrem perfekten Glück fehlt nur noch der Heiratsantrag. Als sie und Arda in Antalya Urlaub machen, rechnet sie fest mit einem Antrag. Doch an ihrem 30. Geburtstag teilt er ihr mit, dass er sie nicht heiraten wird. Für Mia bricht eine Welt zusammen. Tief enttäuscht und wütend fliegt sie zurück nach Köln und will nichts mehr von Männern wissen. Aber dann begegnet sie Tom und trotz ihres Liebeskummers ist er wie ein Magnet, der sie unwiderstehlich anzieht ... Findet sie in Tom endlich den Mann, nach dem sich ihr Herz ein Leben lang gesehnt hat, oder ist sie für ihn nur eine weitere Trophäe?

Kleine Feuer überall

Sehr nachdenklich machendes Buch

Langeweile

Hier ist es schön

Der Fokus liegt auf der Flucht der Protagonisten. Aber wovor?

Buecherwurm1973

Ein mögliches Leben