Nora Imlau Crashkurs Baby

Inhaltsangabe zu „Crashkurs Baby“ von Nora Imlau

Der Crashkurs Baby zeigt allen unkomplizierten, frisch gebackenen Eltern, was sie im Leben mit dem Säugling wissen müssen. Kurz und bündig werden sie über Praktisches und Nützliches, über Babypflege und kindergesundheit, über Entwicklung und Förderung informiert. Zum Beispiel: Wie bekomme ich mein Baby zum Schlafen? Wie lege ich es zum Stillen an? Was ist bei Fläschchenernährung wichtig? Wie lässt sich das Kleine beruhigen? Was sind die Basics in Sachen Babyentwicklung? Ein Ratgeber, der die wichtigen Infos ohne Umschweife auf den Punkt bringt - mit prägnanten Anleitungen, hilfreichen Illustrationen und Checklisten.

Strong & Beautiful

Mehr unter : http://sarahtesorobooktown.blogspot.de

SarahTesoroBooktown

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Dieser Ratgeber hat meinen Erwartungen nicht entsprochen.

Bellis-Perennis

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.