Nora Imlau Crashkurs Baby

Inhaltsangabe zu „Crashkurs Baby“ von Nora Imlau

Der Crashkurs Baby zeigt allen unkomplizierten, frisch gebackenen Eltern, was sie im Leben mit dem Säugling wissen müssen. Kurz und bündig werden sie über Praktisches und Nützliches, über Babypflege und kindergesundheit, über Entwicklung und Förderung informiert. Zum Beispiel: Wie bekomme ich mein Baby zum Schlafen? Wie lege ich es zum Stillen an? Was ist bei Fläschchenernährung wichtig? Wie lässt sich das Kleine beruhigen? Was sind die Basics in Sachen Babyentwicklung? Ein Ratgeber, der die wichtigen Infos ohne Umschweife auf den Punkt bringt - mit prägnanten Anleitungen, hilfreichen Illustrationen und Checklisten.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben