Mein Familienkompass

Cover des Buches Mein Familienkompass (ISBN: 9783550200861)

L
LaureenSchulz
vor 8 Monaten

Sehr zu empfehlender Familienkompass, wenn man seine Kinder liebevoll und auf Augenhöhe erziehen möchte, ohne seine eigenen "Altlasten".

T
typomanin
vor einem Jahr

Ein Familienkompass mit interessanten neuen Erkenntnissen und alten Weisheiten.

Inhaltsangabe zu "Mein Familienkompass"

Entspannte Eltern, zufriedene Kinder: So stellen wir uns ein gelungenes Familienleben vor. Zwischen Stress und Schuldgefühlen geht jedoch oft die Freude und Leichtigkeit im Zusammenleben verloren. Nora Imlau - Bestsellerautorin, Journalistin und Mutter von vier Kindern - kennt den Leidensdruck und die Orientierungssuche heutiger Mütter und Väter. Verständnisvoll und fachkundig leuchtet sie in ihrem Buch aus, wie ein modernes, liebevolles Familienleben gelingen kann: Die Bedürfnisse der Großen wie der Kleinen müssen gleichermaßen berücksichtigt werden. Dabei räumt sie mit den Mythen überhöhter Ideale moderner Elternschaft auf und zeigt, wie Eltern und ihre Kinder zu einem Familienleben finden, das Kraft gibt, statt Energie zu kosten. Ein bestärkendes Handbuch für alle, die mit Kindern authentisch und auf Augenhöhe leben und die eigenen Bedürfnisse wahrnehmen wollen.

ISBN:9783550200861
Verlag:Ullstein Buchverlage
Erscheinungsdatum:31.08.2020
Das aktuelle Hörbuch ist am 27.01.2022 bei Hörbuch Hamburg erschienen.

ISBN:9783550200861
    Verlag:Ullstein Buchverlage
    Erscheinungsdatum:31.08.2020
    Das aktuelle Hörbuch ist am 27.01.2022 bei Hörbuch Hamburg erschienen.

Community-Statistik