Nora Jackson Sevenheart (2)

Inhaltsangabe zu „Sevenheart (2)“ von Nora Jackson

Gefangen in einer fremden Welt, in der das Leben nach anderen Spielregeln spielt.
Du musst mitspielen. Die Würfel sind schon gefallen.

„Warum lässt du die Menschen im Glauben, dass ihre Hoffung gestorben ist? Weißt du überhaupt, was du damit angerichtet hast? Dein Vater sitzt auf dem verstaubten Thron und wartet jeden verdammten Tag darauf, dass du wieder zurückkommst und für dein Königreich kämpfst! Warum hast du nie davon erzählt!?“
Wie er vor mir stand und mich ansah, verspürte ich den Drang, mehr über diesen geheimnisvollen Menschen zu erfahren.
Er war Jades Sohn, er war ein Zauberer, und derjenige, der das Schicksal von Tandera in den Händen hielt.

Stöbern in Fantasy

Rabenaas

Das Lied der Krähen

Sehr gutes Buch, ich bin schon auf den zweiten Teil gespannt!

Der Schwarze Thron - Die Königin

Diesen Teil fand ich besser als den ersten, ich bin schon auf den nächsten Teil gespannt.

Wilde Umarmung

Lose Fäden fügen sich zusammen

Griinsekatze

Die Stadt der verbotenen Träume

Ich habe keine Meinung zu dem Buch - mal war es spannend, mal ermüdend - eher anstrengend.

shari77

Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherstadt

Objektiv ein toller Auftakt, subjektiv nicht ganz meins vom Genre her, aber klasse geschrieben.

Somaya

• Spannende Fortsetzung!

Sevenheart (2)

Meli1986

16. May 2014 um 13:13

Auch der zweite Teil konnte mich vollends überzeugen. Das Cover ist, genauso wie das vom ersten Teil, einfach wundervoll. Die Fortsetzung knüpft nahtlos an das Ende des ersten Teils an. Die Erzählweise wird spannend und fesselnd fortgeführt. Die Charaktere machen, meiner Meinung nach, alle eine tolle Entwicklung durch. Gebbie lernt neue Menschen, Probleme und Geheimnisse kennen. Sevenheart - Zerstörende Lüge ist eine gelungene Fortsetzung und macht mehr als Lust auf den letzten Teil, dieser tollen Trilogie. Von mir 5 Sterne - absolut lesenswert!