Nora Kircher Milchallergien und Laktoseintoleranz

Inhaltsangabe zu „Milchallergien und Laktoseintoleranz“ von Nora Kircher

Von einer Betroffenen für Betroffene: praxisnahe Information der Heilpraktikerin Nora Kircher für Patienten mit vielen Rezepten und Tipps für den Alltag. Neben aktuellen Informationen zur Milchallergie und Laktoseintoleranz sowie medizinischen Erklärungen bietet das Buch Einkaufsvorschläge, warenkundliche Hinweise, viele Rezepte und nützliche Adressen (u.a. Selbsthilfegruppen oder spezialisierte Bezugsquellen) sowie Tipps für den Urlaub. Abwechslungsreiche Rezepte nehmen dem Leser die Scheu vor neuen, noch unbekannten Lebensmitteln und praxisorientierte Hinweise, vor allem auch für die Ernährung von Kindern, erleichtern das Leben.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis